Sonntag, 20. November 2011

Marylin Monroe




ich meld mich auch mal wieder bei euch, die woche war echt total stressig. muss heut auch noch ganz viel lernen,aber hab mich trotzdem dazu überwunden mal wieder was zu posten. (eigentlich hab ich nur keine lust englisch zu lernen :D )
wir müssen ein projekt über 'irgendwas in den USA' machen,das kann eine person, ein ereignis, eine stadt oder sonstwas sein. ich hab marilyn monroe gewählt. ich finde sie war& ist einfach ein riesiges vorbild für frauen und sie hat natürlich auch das idealbild einer frau sehr geprägt. sie hat bewiesen,dass man -egal wie arm oder reich man ist - alles schaffen kann. durch ihren ergeiz und ihr talent hat sie es zu einer der meist begehrtesten frauen und einer der beliebtesten schauspielerinnen gebracht. marilyn monroe hat einen stern auf dem 'walk of fame' und eine wachsfigur bei madame tussaud's. durch ihre blonden lockigen haare und ihren nahezu perfekten körper war sie das idealbild schlechthin. ich find's echt bewundernswert soviel zu erreichen,denn ist es nicht traum jedes mädchens als perfekt angesehen zu werden? aber das alles birgt leider auch schattenseiten.. marilyn monroe litt an depressionen. &mit ihrem image war sie auch nicht zu frieden. sie wurde als 'naives blondchen' bezeichnet,dabei war sie noch nichteinmal naiv, geschweigedenn dumm. das image bekam sie nur über ihre filmrollen. außerdem wird ihr nachgesagt,dass sie bei ihrem auftritt zu kennedy's geburtstag betrunken gewesen sein soll. ob's stimmt,wer weiß?! meiner meinung nach ist sie trotzdem ein vorbild und deswegen halte ich auch mein englischprojekt über sie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen