Mittwoch, 31. August 2011

we love kindergarten

..ein urkomischer tag geht zu ende&was bleibt sind die immernoch anhaltenden lachkrämpfe. (;
warum das?-ganz einfach. ich kenne eine bestimmte person,die denkt,dass es ja cool&niveauvoll ist,wenn man jede woche einen neuen kerl hat. bei jedem der mittlerweile 100 kerle hat sie uns erklärt,wie sehr sie ihn doch liebe und das sie ihn nie wieder verlieren will. süß :D
mit ihrem jetzigen ex war sie jedoch ca 1monat zusammen (rekord!) und hat heute deswegen den ganzen tag trübselig geguckt,weil er sie verlassen hat. sie liebt ihn ja sooo sehr... ihrem schuelercc status ist jetzt jedoch zu entnehmen,dass die beiden doch wieder zueinander gefunden haben. ich find´s ja trollig! :D
ich würde es ja verstehen,wenn sie mit ihm 6monate zusammen war und dann rumheult und sagt,dass sie ihn ja über alles&jeden liebe,aber nach nicht mal ganz einem monat! was stellen sich eigentlich manche leute unter dem begriff 'beziehung' vor?-bestimmt nicht das,was der rest der menschheit glaubt (und das auch nachgewiesen stimmt!). ich finde es ja trotzdem recht witzig anzusehen,wie die liebe madamme uns das ganze theater vorspielt. zwischendurch hätte ich jedoch liebend gerne etwas popcorn und´ne cola,danke. es tut mir leid,wenn ich dem netten mädel jetzt zu nahe trete,aber findest du nicht,dass das was du da abziehst eher als kindergarten bezeichnet werden sollte?

1 Kommentar:

  1. ich geb dir vollkommen recht. das is ja auch nervig außerdem: wen intresiert das denn was die da schreibt?!?

    AntwortenLöschen