Donnerstag, 25. August 2011

the chaos is waving :D

morgen ist es dann endlich soweit, seit weihnachten hab ich mich schon auf diesen tag gefreut. unter meinem weihnachtsbaum lagen nämlich die konzerttickets zu in extremo. ..ihr könnt euch sicherlich nicht vorstellen,wie ich vor freude fast den baum umgeworfen hab. (;
also,morgen ist dann endlich der 'große tag' gekommen. mittwochabend fing der wahnsinn aber schon an,und womit beginnt das für gewöhnlich bei uns mädels?-genau,mit der altbekannten frage:'was zieh ich bloß an?' nach langem hin&her entschied ich mich dann für fast-netzstrumpfhose,schwarze hotpants&top. heute ging´s dann im äußerst interessanten ( :D ) matheunterricht weiter mit: 'wie mach ich meine haare&wie viel haarspray wird dabei draufgehn?' und gerade eben hab ich die frage geklärt wie ich mich schminken werde. braun-schwarze smokey eyes. allein die probeweise hinzubekommen war schon ein einziger kampf,aber was macht man nicht alles um gut auszusehn? (; aber nicht nur ich sah nach dem schminken anders aus,sondern auch meine halbe zimmereinrichtung. ich besitze nämlich so viel talent,dass ich nicht nur mich anmal,sondern auch noch meinen spiegel&den teppich mit glitzerpuder beklecker. dementsprechend sauer war dann auch meine mom,als sie mein verwüstetes zimmer gesehn hat,denn die schminke war nicht das einzigste was chaos angerichtet hat. neeeein! :> mein haarspray verteilte ich im ganzen zimmer,sodass alles klebte. meine klamotten,die ich vorsichtshalber nochmal rausgelegt hatte waren dann noch auf fußboden&bett verteilt und mitten in dem sauhaufen lagen auch noch meine schulsachen herum. ja,es führte zu einer sehr amüsanten disskusion über meine ordnung. herrlich!
 ich freu mich so unbeschreiblich sehr auf morgen,yesyesyes. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen