Mittwoch, 7. September 2011

I want the cold time to begin.

ich will das es endlich kalt wird,im ernst. mittlerweile müsst ihr denken,dass ich volkommen am rad drehe,weil erst will ich,dass der sommer so heiß&sonnig wie möglich wird und dann will ich auf einmal winter. ich kann euch auch ganz genau sagen,warum ich jetzt die kalten jahreszeiten will. ich hab mir einen neuen wunderschönen mantel und neue winterschuhe gekauft. und natürlich will ich das jetzt allen zeigen,was aber absolut scheiße kommt,wenn 25°C und purer sonnenschein vorherrschen. deswegen muss jetzt der schmuddel-herbst und winter her! ich freu mich so sehr darauf mich endlich wieder warm anziehen zu können, ohne schlechtes gewissen heiße schokolade trinken zu können und endlich wieder die wind&wetter-creme für baby's zu verwenden.
im moment hab ich einen sehr großen konflikt mit meinem kleiderschrank,weil ich nicht weiß ob hot-pants zu kalt sind oder eine skinny jeans zu warm. sehr komplizierte angelegenheit. in den streit müschen sich dann auch noch haare und schminke ein,da die ja prinzipiell nie das machen wollen was ich von ihnen verlange. da ist´s schon gut möglich,dass ich früh mal einen ausraster bekomme. das problem mit den haaren hätte ich ja gar nicht,wenn winter wäre und ich meine 'haarpracht' unter einen mütze verbergen könnte.. aber gut,wunschvorstellungen werden leider nicht immer war. (;

2 Kommentare:

  1. ich freue mich auch schon voll auf den Herbst und auf den Winter :) .. sehne mich voll danach, das es draußen kalt und drinnen schön mollig warm ist. ich liebe diese jahreszeit!

    dein blog ist soo schön ((: les ich immerwieder gerne. LG ;*

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht. ich freu mich schon darauf endlich wieder zimtkerzen anzuzünden und durch die ordentlich zusammengefegten blätterhaufen zu rennen. (;

    dankeschön ;*

    AntwortenLöschen