Samstag, 27. August 2011

laut sind wir und nicht die leisen

es war der absolute hammer! in extremo-immer wieder gern. der abend war unvergesslich schön. outfittechnisch hat auch alles geklappt,also war ich rundum glücklich. ich kann gar nicht beschreiben wie toll das alles war! eine riesige horde menschen,die alle im takt mitgewippt,getanzt&gesungen haben. eine wunderbare location&eine klasse stimmung. zwischenzeitlich saß ich dann auch auf den schultern eines mir unbekannten. ich will nochmal! am besten jedes wochenende. :D wiederholungsbedarf! nächstes jahr unbedingt wieder,muss ja nicht nochmal in extremo sein,aber sowas ähnliches wäre auch nicht schlecht. ich bin immernoch so hibblig&gut drauf wie gestern abend. auch wenn ich dann gestern nacht wie ein stein ins bett gefallen bin und geschlafen hab,weil ich so erschöpft war. es hat sich aufjeden fall gelohnt.
 

Kommentare:

  1. Hey :) du hast inExtremo live gesehen? Wie krass!! :)
    also, du hattest mich gefragt, wo ich genau in Italien war. Ich war in Caorle. Kennst du das?

    Ich mag deinen Blog auch, verfolge ihn auch schon ;)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja,war der absolute hammer. hab ich ja schon oben geschrieben :D
    nein,kenn ich nicht.

    liebste grüße (:

    AntwortenLöschen