Montag, 19. März 2012

..wenn's so weiter geht fang ich gleich an zu heulen.
- stimmung auf dem absoluten tiefpunkt -

auf auf und davon!

Wie gehts euch spaten denn an diesem mehr-oder-weniger schönen montag?

Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf frankfurt. was ich in frankfurt am main will? musikmesse,yeah. ich betreu einen austellerstand mit und bin am morgen bis samstagnacht dort. ich bin so aufgeregt. heute noch schnell meinen koffer zusammengepackt und gefühlte 100mal gecheckt,dass ich auch alles reingetan hab,was ich brauch. mir kommts so vor,als würde ich für 5 tage fast meinen ganzen kleiderschrank mitnehmen.. liegt höchstwahrscheinlich daran,dass ich 'für den notfall' noch 5 t-shirts, 1 hose & 1 paar schuhe mehr eingepackt hab. naja,wenn man so tollpatschig ist wie ich,muss man eben für alles gewappnet sein&das bin ich nun endgültig.
Andererseits hab ich aber auch ein mega schlechtes gewissen,weil ich mich heut von meinem freund getrennt hab.. benjamin,wenn du das liest,dann nochmal: es tut mir leid,wirklich. ich hab echt ein richtig schlechtes gewissen,aber es ist echt besser so.


so ihr lieben, ich wünsch euch eine schöne woche zu hause& ich bin dann auf auf und davon! ♥

Samstag, 17. März 2012

what a nice day ♥

guten abend liebe welt
ich hab heut wieder so total gute laune&das liegt zu 100% am sonnenschein. heute früh haben die sonnenstrahlen meine nase gekitzelt und da dachte ich mir schon,dass heute ein schöner tag wird. automatisch bin ich mit einem lächeln aufgestanden und voll mit meiner großen fußzehe gegen meinen beistelltisch gestoßen -shit happens. aber das sollte es irgendwie noch nicht gewesen sein.. zum frühstück hab ich die milch über die zeitung geschüttet, im bad ist mir die dose mit den vielen kleinen haarspangen runtergefallen und dann hab ich noch beim kuchenbacken das mehl über meine schwarze jogginghose geschüttet,ach wie schön. nachmittags war ich dann aber noch bei meiner liebsten anja,was den tag wieder wunderbar gemacht hat. der warme wind hat meine haare nach hinten geweht und dank der sonnenbrille hat mich die sonne nicht geblendet. dann lag ich noch mit anja fein auf einem stromhäuschen rum und hab einfach den schönen tag genossen. 
..ich hoffe ihr habt das auch gemacht!

Donnerstag, 15. März 2012

ich bin so supergut gelaunt...

guten morgeeeeeeeeeeeen!
ich bin heut so supergut gelaunt,weil ich heute früh nicht von mami's föhn sondern vom vogelgezwitscher geweckt worden bin. dann hab ich meine äuglein aufgeschlagen... und wurde von der dummen sonne gleich mal schön geblendet. :D obwohl,so dumm ist sie vielleicht auch wieder nicht,weil ich endlich wieder meinen geblümten sommerrock anziehen kann,yippie.
heut nachmittag gehts dann nochmal schön raus und ab aufs feld,soweit jedenfalls der letzte schneematsch weg ist -bitte bitte lieber gott!

so ihr schätzel'n, ich wünsch euch ein schönes wochenende und bewegt euren arsch bisschen an die sonne,wer weiß wie lang es noch so schön bleibt.

..............................................................................♥.♥.♥........................................................................


Mittwoch, 14. März 2012

zwischen den stühlen

f.r. - son of a preacher man

genau,zwischen den stühlen. hier werd ich mich wahrscheinlich länger aufhalten,nicht weil's so mega gemütlich ist,sondern weil ich mich einfach nicht festlegen kann. eigentlich ist das alles ja ganz einfach,ich muss mir nur selbst diese eine frage beantworten,aber gerade das fällt mir so schwer. hier geht es nicht um 'was sagt mein herz&was mein verstand', denn mein herz kann dazu gar nichts sagen. die schlacht trägt ganz allein mein verstand aus. ich muss ehrlich sagen,mein verstand hat's ziemlich drauf,denn er kann engelchen&teufelchen spielen.
es gibt momente,da hab ich den totalen durchblick,da weiß ich haarklein was ich will -nur leider dauern die nicht lange an. ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll,weil ich genau weiß,dass ich die frage nicht alleine beantworten kann. ich brauch aber eine meinung,eine  ehrliche  meinung& das ist kompliziert. wie gesagt, engelchen&teufelchen
so,ich geh jetzt in meine dusche,muss performen. ich halt euch auf dem laufenden ihr lieben

Montag, 12. März 2012

about nothing goes right and the talking birds

in 200 m bitte links abbiegen und anfangen zu leben..

es waren zwar nicht unbedingt kleine piepmatze, dafür aber die stimmen in meinem kopf.
 

Donnerstag, 8. März 2012

I'm standing still.




mir ist durchaus bewusst,dass der song schon länger draußen ist,aber ich muss ganz ehrlich zugeben,dass ich ihn bis vor kurzem noch gehasst habe. ich dachte mir nur '&wann werd ich den kerl wieder vergessen haben mit seinem blöden lied,dass nichts ausdrückt?' aber ich hatte mich auf den song bezogen geirrt,denn er drückt etwas aus. ich kann mich im moment sehr gut damit identifizieren. wenn ich abends in meinem kuschelbett liege und nachdenke,dann bleib ich stehen. stehen bei dem selben gedanken -immer wieder. es kotzt mich an,dass ich nie zu einer entscheidung komme,da die positiven&negativen seiten gleich stark sind. deswegen stehe ich still,ich komme nicht vorwärts. ich kann weder abschließen und neu beginnen noch weiterleben und genießen. I'm standing still.

Sonntag, 4. März 2012

wenn jetzt sommer wär..

gestern war es wieder da...das gefühl. ich zog mein schwarzes top an, meine beige hose und machte mir einen dutt. ich fing an alle fenster im haus aufzureißen und drehte die musik ganz laut. auch wenn es noch nicht soweit war,wollte ich,dass es sich wenigstens so anfühlt. ich fühlte mich so richtig lebendig, als wenn ein fluch von mir genommen wurde. 
dieser fluch heißt winter und das gefühl " ich will verdammt nochmal sommer -jetzt gleich! ". dieses gefühl überkam mich schon voriges jahr um fast die selbe zeit. es ist die zeit,wo man richtig merkt,dass der winter in den letzten zügen liegt. die sonne scheint länger und man merkt richtig wie warm sie sich auf der jacke anfühlt. der schnee taut langsam und das schmelzwasser läuft in schmalen bahnen die trockene asphaltstraße runter. 
wenn mich das gefühl einmal gepackt hat,dann hört es auch nicht mehr auf. ich male mir immer wieder aus,was ich machen würde wenn genau jetzt sommer wär. dann stell ich mir vor,wie ich im hohen gras liegen würde, mit einer sonnenbrille,die in meinen haaren klemmt und die wolken beobachten würde. in meinem kopf würde noch young blood  nachhallen und ich wäre mit meiner kleinen welt im reinen.
  wenn jetzt sommer wär, wenn jetzt sooommer wär