bewegt euch sofort nach draußen und genießt die letzten warmen tag!('die letzten warmen tag' ich bin auch bescheuert,aber gut :D )
durch zufall bin ich dann auch noch auf dieses lied gestoßen,dass wie ich meine gute laune verbreitet.
bewegt euch sofort nach draußen und genießt die letzten warmen tag!('die letzten warmen tag' ich bin auch bescheuert,aber gut :D )
mein leben ist nicht perfekt-aber das muss es doch auch gar nicht sein!im moment fühl ich mich rundum pudelwohl (warum eigentlich pudel und nicht beagle oder collie,die sind doch viel süßer?), ich will (fast) nichts an meiner bisherigen situation ändern. klar hat man immer was zu meckern und wenn man genau hinguckt ist auch alles nicht ganz so toll,aber ich bin glücklich und das reicht mir voll aus. meine welt ist in ordnung,ich hab tolle freunde,eine menge spaß und dazu noch ferien. ich war heute mit meiner mom shoppen und hab dabei mein ganzes geld rausgeschmissen. ich hab mein zimmer aufgeräumt und bin deswegen sehr sehr stolz auf mich und meine mom hat himbeeren gekauft,was meine laune noch mehr anhebt. alles super,ihr guten! einen freund hab ich zwar nicht,aber ich bin im moment der ansicht,dass ich auch ohne einen festen sehr viel spaß haben kann. (; (spätestens in 1woche hat sich diese ansicht geändert und ich werd verzeifelt sein :D )
So ihr lieben,ich bin wieder im lande. Ich hoffe doch,dass ihr mich vermisst habt. ;D ich habe irgendetwas im gefühl.. ich habe die vermutung,dass es jetzt mit 14 irgendwie alles anders wird. Ich weiß nicht warum,aber so ist´s. ab 14 bekommt man auch von seinen eltern mehr aufmerksamkeit, man wird endlich beachtet,hallelujah! der urlaub war dann auch nicht ganz so stocklangweilig,wie ich dachte. War ganz witzig mit meinem dad, vorallem wegen dem was er auf meine oma bezogen gesagt hat. Lustig deswegen,da meine oma mir zwischenzeitlig ziemlich seltsam vorkam. Sie musste zu jedem und allen einen sinnlosen kommentar dazugeben,nur um irgendetwas zusagen-nicht um es ins witzige zu ziehen.In der zweiten woche hatte ich dann auch ein rendevouz (?) mit einem recht hübschen franzosen. Ansonsten hab ich mich dann mit kartenschreiben, family nerven und auf-dem-balkon-liegen beschäftigt. Internet hatte ich leider keins,was ihr ja gemerkt haben solltet. Während des wanderns sind mir dann auch ganz ordentliche gedanken gekommen. Weil ich die meiste zeit mit den beiden männern unterwegs war,kam ich auch zu meiner ersehnden ruhe. Die ruhe ist wunderschön, man kann über gott und die welt nachdenken und wird dabei nicht durch redebedürftige leute gestört. Jetzt versteh ich auch manche,wenn sie sagen,dass sie auf dem jakobsweg zu sich gefunden haben. Auch wenn das hier nicht der jakobsweg ist und ich nicht mein gepäck mit durch die kante schleifen muss, ich kann trotzdem mich sammeln und mal wieder in ruhe über alles wichtige nachdenken. Der urlaub wird zwar nicht der beste und schönste aber mit abstand der enstpannendste&nachdenklichste. Ich glaub das gehört auch mal dazu,man kann nicht immer nur nach action verlangen, irgendwann muss man auch mal über sich nachdenken können. Nebenbei haben wir dann auch noch einen mini-schneemann gebaut, er sieht doch süß aus,oder?