Dienstag, 10. Juli 2012

soweit zum thema "es geht bergauf"...
da wir heute von der schule aus sporttag hatten musste ich mit dem zug nach zwickau fahren und dadurch muss ich ja notgedrungen an der haltestelle vorbei, bei der ich ein-&ausgestiegen bin,wenn ich zu meinem freund gegangen bin. das war ja bei der hinfahrt kein problem weiter,weil ich nur an die letzten male gedacht habe,als ich eben dort eingestiegen bin. bei der rückfahrt wurde es jedoch zu einem riesigen problem. der grund war,dass ich meinem freund in der stadt fast begegnet bin,das heißt ich hab ihn gesehen und bin deswegen in einen laden eingebogen,weil ich ihm nicht übern weg laufen wollte. ich weiß nicht,warum ich so ein theater darauß mache, aber ich versuche mit allen mitteln zu verhindern ihn zu sehen,mit ihm zur reden oder ihm einfach in die augen zu gucken. verstehen kann ich mich ehrlich gesagt selbst nicht. bei der rückfahrt musste ich die ganze zeit an die vergangenen momente mit ihm denken und ich hätte heulen können (aber ich habe das versprechen eingehalten!). ich konnte ihn riechen, hab mich daran erinnert als er immer vor mir stand und ich konnte mich so richtig mit ihm zusammen sehen,so als ob ich uns als paar in einem film sehen würde. es erschien extrem real und war wirklich so,als wenn ich mich rückblickend an einen filmausschnitt erinnern würde.
als mir heute eine wimper ausgefallen ist hab ich mir inständig gewünscht über ihn hinwegzukommen,denn ich halt das alles langsam nicht mehr aus. in meinem tiefsten inneren will ich ihn einfach nur zurück haben,denn er fehlt mir sehr.
jetzt aber zum positiven an dem tag; wie gesagt,es war sporttag und ich habe das projekt 'zumba' gewählt. haben dann eine stunde zumba tanzen müssen und es hat total spaß gemacht,war aber auch sehr anstrengend. ich kann es echt nur weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen