Donnerstag, 5. Juli 2012

kindheit

eigentlich will ich ja immer älter sein,weil mir dann mehr erlaubt ist aber manchmal denk ich auch an die zeit zurück,als ich ungefähr 5 jahre alt war. ich hab schon mit einigen daüber geredet,was sie in ihrer kindheit oft gemacht haben oder was wir geliebt/gehasst haben. das,über was wir uns aber am meisten unterhalten ist die frage,was wir am  liebsten im tv angeguckt haben.
ich habe "der bär im großen,blauen haus" geliebt. ich hab es nicht oft gesehn,aber wenn,dann war ich total davon fasziniert und wollte auch einen balkon,von dem aus ich mit dem mond kommunizieren kann.


ich hab immer mitgesungen,auch wenn ich den text bis heute nicht kann (;

meine lieblingsserie war aber immernoch "sissi". mit anja hab ich dann immer die folgen per barbie nachgespielt und ich hab es geliebt. ich weiß nicht,wie meine kindheit ohne "sissi" verlaufen wäre. wenn ich ehrlich bin,dann träum ich immernoch davon die typische aschenputtel-story zu erleben; vom ganz normalen dorfmädchen zur prinzessin. 


aber "heidi" und "biene maja" toppt bis heute nichts! das hab ich sogar geguckt,als ich den unfall hatte und eine woche in italien auf'm sofa verbringen musste (zu meiner verteidigung, ich hatte nur 5 deutsche sender :D ). die titellieder sing ich inbrünstig mit und bin stolz darauf :D



es gibt natürlich noch sooooo viel andere tolle sendungen aber mit geht gerade die lust aus (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen