Mittwoch, 18. Juli 2012

last days

letzte schulwoche neigt sich langsam dem ende zu und keiner -absolut keiner- hat noch den drang irgendwas zu machen. die heutige lateinstunde war die beste seit ich latein habe (und das sind immerhin schon 3 jahre)! unser lieber (keine ironie!) lateinlehrer hat uns heute kaffee und kekse mitgebracht und wir gucken gerade "asterix& obelix 'kleopatra'" an. dann haben wir noch spanisch und deutsch und meine motivation liegt echt am boden. immerhin haben wir nur noch morgen schule und dann freitag nur noch zeugnisausgabe. am montag gehts dann für 5 tage ab nach paris und danach 2 wochen griechenland - ich freu mich ja soooooooooooo! deswegen ist mein motto für heute und morgen nur noch "durchhalten!"
habt einen schönen tag,bitches. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen