Donnerstag, 19. Juli 2012

apps

könnt ihr euer handy noch aus eurem leben wegdenken? ich ehrlich gesagt nicht,denn ich verwende es laufend. nicht nur zum sms schreiben oder anrufen,sondern auch um verschiedene apps zu benutzen. hier meine favoriten,die ich wirklich richtig nützlich finde:
zuerst die,die ich am allermeisten verwende

→ whats app:


WhatsApp Messengerist soweit erstmal kostenlos (muss nach einem jahr bezahlt werden),einzige voraussetzung ist internetzugriff. man kann kostenlos mit leuten schreiben,die auch whats app haben, ihnen bilder schicken,sie anrufen etc. benutze ich wirklich am laufenden band! (:

→ malen mit freunden:

Malen mit Freundenfind ich ja persönlich richtig niedlich,auch wenn ich nicht besonders gut malen kann. wieder braucht man internetzugang. 


 → periodenkalender:

Der Periodenkalenderklingt doof, ist aber für mich lebensnotwendig. ohne diese app wüsste ich nicht wie ich sonst alles planen sollte. sie zeigt an wann man das nächste mal seine tage bekommt,für wie lang etc. man kann eintragen wie es einem geht,ob man schmerzen hat und was man eben noch so eintragen will (;

 →kochmeister

Kochmeister Rezepte GRATISgehts euch auch so,dass ihr manchmal überhaupt nicht wisst was ihr zu essen machen sollt? mir gehts ständig so,deswegen hab ich auch "kochmeister". man kann einfach einen suchbegriff,eine kategorie, einen schwierigkeitsgrad oder die kochzeit eingeben und diese nette app findet viele verschiedene tolle rezepte und macht gleich noch eine einkaufsliste. kann ich wirklich nur empfehlen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen