Freitag, 2. Dezember 2011

türchen nummer 2

heute ist schon der 2. dezember, kaum zu fassen,dass 2011 bald schonwieder vorbei ist,oder? mir schien's so als wäre das jahr wie im flug vergangen! ich meine wenn man ein kind, so 7/8 jahre alt dann kommt es einem ewig vor,bis ein jahr vergangen ist, aber jetzt 'puff!' und das jahr ist um. kann gut aber auch schlecht sein. aber vor silvester steht ja erstmal noch weihnachten an. mir fällt da dieses jahr nur eins ein:
I'm dreaming of a white christmas..
weihnachten ohne schnee geht doch nicht,oder etwa nicht? im moment ist's mir auch eher nach herbst als nach winter. euch wird's ähnlich gehn,oder? um jetzt der lieben weihnachtsstimmung nachzuhelfen, hier paar weihnachtslieder - extra für euch. 




 




 das soll's erstmal gewesen sein, ist ja immerhin erst der 2. dezember, da reichen drei songs. :D
ich wünsche euch einen wundervollen 2. advent 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen