Sonntag, 4. Dezember 2011

es ist schön dass es dich gibt.

zweiter advent,yeah. habt ihr den tag auch schön mit euren lieben verbracht? ich leider nicht..
hatte dieses wochenende mal wieder nur auftritte,deswegen hasse ich die vorweihnachtszeit. man ist ständig unterwegs und hat nur stress. muss hier und da noch geschenke besorgen und verwandte besuchen,dabei bleibt keine zeit mal zur ruhe zu kommen und diese eigentlich so wundervolle zeit zu genießen. dadurch dass ich eben nur wenig daheim war konnte ich auch nur freitag kurz meinen liebsten sehen. jede minute mit ihm fühlt sich so perfekt an,so echt. es ist nicht so,dass ich alles schlechte vergesse, aber in dem moment interessiert es mich einfach nicht. da zählt nur er&ich. er ist das beste,das beste was mir passieren konnte. ihr kennt sicher von silbermond "das beste" und ich muss sagen,die lyrics treffen fast genau zu.  Du hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben. Wenn du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben.. passt wie die faust auf's auge oder der deckel auf den topf. manchmal fehlen mir echt die worte und ich kann nur lächeln. oder wenn wir film gucken,dann beobachte ich ihn still&heimlich und freu mich wie ein kleines mädchen über eine langersehnte puppe,dass er bei mir ist. ..dass er mich nimmt wie ich bin, mich auch ungeschminkt und mit zerzausten haaren erträgt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen