Montag, 12. Dezember 2011

12 days until christmas

12. dezember, das heißt nur noch 12 tage dann ist weihnachten!!!! also ran an den speck und geschenke kaufen& einpacken. mir fehlen aber noch einige. meine mom bekommt einen wunderschönen schwarzen h&m-schal, mein dad pinke boxer,meine oma haarspray& lockenshampoo und mein opa einen rätselkalender. was ich anja&efi schenk schreib ich hier jetzt nicht,sonst wär's ja keine überraschung mehr! (; was ich meiner schwester schenk weiß ich leider noch nicht, würde mich aber sehr freuen,wenn ihr vorschläge hättet. :>
ich selbst hab mich auch schon beschenkt. am freitag hab ich mir 2 paar schuhe gekauft. einmal braune mit fell & einmal khaki mit viel viel viiieeeelll fell. musste sie natürlich auch gleich anziehen und allen zeigen. manchmal bin ich eben doch noch papa's kleines mädchen. :D am dienstag hatte ich mir auch noch konfetti-nagellack von essence gekauft, natürlich auch gleich nägel lackiert. pinken nagellack drunter, konfetti drüber und -tatataaaaaaa!- fertig. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen