Mittwoch, 7. Dezember 2011

ENDLICH!!!!

..es hat geschneit. yesyesyes!
sonntag abend war alles noch braun-grau und einfach total unwinterlich,aber dann montag früh -5cm neuschnee. ja,ich hab freudensprünge gemacht -im ernst- und nein, mich hat es dabei außnahmsweise mal nicht auf mein popöchen gelegt. bis heute hat es dann kräftig weitergeschneit& jetzt muss ich sagen gefällt mir das ganze auch. es könnte aber noch einhalber meter schnee fallen und dann wäre ich rundum happy,denn dann könnt'  ich endlich mein neues snowboard ausprobieren. aber gut anne, man kann ja nicht gleich alles haben,also schön mit der ruhe. der halbe meter muss ja nicht gleich fallen& liegen bleiben, wenn er morgen runterkommt wäre das auch noch ok. :D
ich geh jetzt mal raus, cool wie ich bin, schneemann bauen. :>
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen