Montag, 10. Oktober 2011

two chicks

so ihr lieben,ich poste jetzt auch mal wieder. mein laptop ist im arsch,weshalb ich euch im moment nicht großartig mit meiner anwesenheit auf meinem blog beglücken kann. manche finden´s vllt auch gar nicht so schlimm :D

ging´s euch auch schonmal so,dass ihr gemerkt habt,wie wichtig wahre (!) freunde sind. ich finde man brauch nicht 100 freundinnen,sondern eine allerbeste. klar kann man mit vielen über schminke,shoppen&jungs labbern,aber nur mit der einen über die wirklich wichtigen dinge im leben. zusammen kann man stunden im badezimmer verbringen um haare zu färben, gesichtsmasken zu machen oder einfach nur um auf dem beheizten fließenboden zu sitzen und zu chatrouletten. man entwickelt zusammen einen eigenen kleidungsgeschmack und tritt dann im partnerlook in der schule auf. egal was alle anderen über uns denken, wir bleiben für (hoffentlich) immer eins. wir haben immer versucht bei mc donald´s zu frühstücken,waren aber -bis auf einmal- zu spät. jetzt sitz ich neben ihr im infozimmer und sollte eigentlich meine aufgaben machen,verspüre aber absolut keinen drang dazu. (:
nun zu der nächsten katastrophe..
da mädchen ja multitaskingfähig sind,haben sie meistens auch nicht nur eine beste freundin,sondern auch eine zweite. mal überlegen,wie lange kenn ich sie schon?-11 jahre? wir sollten heiraten :D
sie werden zwar beide als 'beste freundin' gleich bezeichnet,ähneln sich aber kein stück. mit jeder von ihnen teile ich verschiedene erinnerungen.
info ruft verdammt laut,deswegen geb ich jetzt mal meinem gewissen nach und mach die aufgaben.
have a nice day

Kommentare:

  1. wooow, der header its schön, und die schrift.
    nette rblog (: schau doch mal bei mir rein xoxo' C:

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich zwar nicht, aber ich glaube das war ein kompliment, ich danke dir sehr (:

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr interessanter post. wie schaffst du es eigentlich in info blog zu schreiben? ermahnt euch frank nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Deine Texte sind echt schön, die gefallen mir echt sehr gut und auch dein Blogdesign ist top.
    Gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen