Donnerstag, 20. Oktober 2011

thanks for everything and bye!

warum ändern sich menschen? ich mein jetzt nicht das äußerliche,also haarfarbe, style und nagellack,sondern die tiefsinnigeren dinge. warum fängt jemand an personen zu hassen,die einem mal relativ wichtig waren? die antwort ist eigentlich ganz einfach: weil die menschen etwas erlebt haben,dass einen umbruch in ihrem denken verursacht hat. irgendetwas ist geschehen,dass den 'AHA-effekt' produziert hat. das muss kein großes weltbewegendes ereignis gewesen sein,dass kann nur eine textzeile, ein traum oder ein einfaches gespräch ausgelöst haben. ..und plötzlich beginnt der hass. man will es eigentlich nicht,da man weiß,dass die leute dir mal alles bedeutet haben,aber man kann es nicht ändern. die zeit ändert und formt den charakter eben,ob man will oder nicht. dann werden sms wie 'ich brauch dich' oder 'danke,dass du für mich da bist' absolut nervig obwohl man sie früher als nett empfunden hat. warum ich euch das hier&jetzt mitteile?- weil ich in dieser situation bin. eine aneinanderreihung von ereignissen hat dazu geführt,dass sich einiges verändert hat. ich sehe mittlerweile die welt und die menschen von einem anderen standpunkt. ich haben einen teil meines wahren 'Ichs' gefunden und den will ich jetzt auch nicht wieder verlieren. aus dem grund musste ich auch manches ändern. es kamen viele sms mit dem oben aufgeführten inhalt und ich wurde immer genervter bis jemand,der mir in letzter zeit sehr wichtig geworden ist den einfall hatte,dass er mal unter meinem namen zurückschreibt. gesagt-getan. im nachhinein finde ich die aktion übertrieben aber ändern kann ich es auch nicht mehr. der kontakt zu der ehemaligen wichtigen person wurde abgebrochen und ich stand scheiße da. er sagte,dass ich nur ein abklatsch davon bin,was ich vorgebe. aber woher will er das denn wissen,hm? er kennt/kannte mich nicht richtig,wusste nur wie ich am telefon bin. wie kann man da eine person richtig kennenlernen? das geht doch nicht! nach außen hab ich nichts gesagt,meinte nur,dass er sich lächerlich macht. aber in meinem herzelein hat das ganze schon weh getan. klar war die aktion von mir nicht ganz ok,aber trotzdem konnte ich nicht verstehen wie er ausgerechnet das thema anschneiden konnte. er wusste ganz genau mit was ich zu kämpfen hatte und dann goss er auch noch öl ins feuer..
ich hab immernoch ein schlechtes gewissen wegen den sms aber sollte er nicht auch eins haben oder ist die welt mal wieder ungerecht?


der song ging mir schon den ganzen abend durch den kopf:



1 Kommentar:

  1. können uns gern verfolgen :))
    Also ich verfolg dich dann jetzt :D
    Liebe grüße dena
    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen