Dienstag, 4. Oktober 2011

 ich liebe es irgendwelche fragebögen auszufüllen,selbst wenn es welche aus der bravo sind. völlig egal! gehört zu dem was ich sehr liebe,aber teilweise auch ziemlich sinnlos finde. kopiert ihn euch,wenn ihr ihn selbst ausfüllen wollt. have fun


1.) Wo ist dein Handy? schreibtisch.
2.) Dein Partner? wird gebacken.
3.) Deine Haare? machen was sie wollen.
4.) Deine Mama? away.
5.) Dein Papa? auf arbeit.
6.) Lieblingsgegenstand? neuerstandene dehnschnecke.
7.) Dein Traum von letzter Nacht? vergessen.
8.) Dein Lieblingsgetränk? coffee to go.
9.) Dein Traumauto? gaaaanz großer bmw, wahlweise porsche :D
10.) Der Raum in dem du dich befindest? mom's arbeitszimmer.
11.) Dein Ex? interessiert mich nicht mehr.
12.) Deine Angst? alleine sein.
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? glücklich.
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? family.
15.) Was bist du nicht? schlampe.
16.) Das letzte was du getan hast? musik lauter gestellt.
17.) Was trägst du? schlabberlook.
18.) Dein Lieblingsbuch? mit dir an meiner seite.
19.) Das letzte was du gegessen hast? toast.
20.) Dein Leben? auf&ab.
21.) Deine Stimmung? ni fu ni fa!
22.) Deine Freunde? ..das beste auf der welt.
23.) Woran denkst du gerade? an 'die fabelhafte welt der amelie'
24.) Was machst du gerade? fragen beantworten.
25.) Dein Sommer? wortwörtlich ins wasser gefallen.
26.) Was läuft in deinem Tv? nichts, guck lieber film.
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? ich lache immer&überall.
28.) Geweint? samstag.
29.) Schule? schlafzustand.
30.) Was hörst du ? prinz pi.
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? shoppen&film gucken.
32.) Traumjob? dolmetscher.
33.) Dein Computer? arbeitet gegen mich.
34.) Außerhalb deines Fensters? dunkel. 
35.) Bier? nicht so besonders.
36.) Mexikanisches Essen?  warum nicht?
37.) Winter? wollschal! *-*
38.) Religion? wer will,der kann's gern tun.
39.) Urlaub? ab in die sonne!
40.) Auf deinem Bett? herrscht klamottenchaos.
41.) Liebe? macht was sie will&nicht das was ich will.

1 Kommentar:

  1. wie toll, ich liebe auch jegliches zum ausfüllen und antworten :D einen schönen blog hast du!

    liebste grüße & besuch mich doch, wenn du magst :]

    http://katethroughthelookingglass.blogspot.com/

    AntwortenLöschen