Samstag, 17. September 2011

wake up in the morning

..and feeling like unausgeschlafen!
kennt ihr auch das gefühl?- ihr steht früh total verschlafen auf,weil dieser dämliche wecker geklingelt habt,schleppt euch ins bad und kommt dort dann langsam wieder zu sinnen. ihr spürt den kalten fließenboden unter eurer füßen,guckt in den spiegel und seht eine absolute sturmfrisur und zwei sehr müde-guckende augen. dann fragt ihr euch 'warum bin ich heute eig aufgestanden? warum sollte ich mich auf den tag freuen?' nachdem ich mir immer diese fragen gestellt hab,bin ich noch so deprimierter als davor. ich probier mir dann immer iwas zu suchen,weshalb ich mich auf den tag freuen sollte. ich überleg dann immer was alles so gut laufen könnte und worüber ich mich heute freuen könnte. dadurch werd ich schneller wach und bin früh schonmal gut gelaunt. denn wenn ich am morgen gleich angenervt bin,dann kann der tag nur scheiße werden und mein aussehen auch. :D
falls ihr also genau solche morgenmuffel seit,wie ich es bin, dann sucht euch am besten schon abends etwas,auf das ihr euch am nächsten tag freuen könnt. (bei risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte ihren arzt oder apotheker)
..manchmal kann auch schon ein lied was man gern hört,helfen um gute laune zu haben. (;

1 Kommentar:

  1. nein, ich kenne es nicht, weil ich immer vor meinem wecker wach bin und mich eigenltich nie müde im spiegel sehen muss. ich muss aber sagen, dass du deine sturmfrisur aber immer wieder gut in den griff bekommst.

    AntwortenLöschen