Sonntag, 18. September 2011

..und meine welt steht kopf

wie viel braucht es um einen menschen völlig aus der bahn zu werfen? 

..nicht viel kann ich euch sagen,eine sms reicht voll aus. 180 zeichen,die alles verändern können. 'er wollte sich aus dem leben trinken' und schon war es um mich geschehn. ich konnte nur noch regungslos dasitzen und auf den nächsten satz starren,dessen sinn ich erst nach einer geschlagenen viertelstunde begriffen hatte. 'ich glaub es hat was mit dir zu tun' und wie erstarrt war mein ganzer körper. eine leise stimme flüsterte dann in mir: 'reiß dich jetzt einfach zusammen. du kannst hier jetzt nicht losheulen. zwing dich jetzt einfach dazu nichts zu tun und nichts zu sagen. und hey,vergiss das atmen nicht!' ich hab´s nicht mehr ausgehalten und ihn angerufen. ich wollte wissen was los ist warum? wieso? warum ich? warum..? klar denken war unmöglich. bin ich wirklich schuld? aber ich hab's ihm doch erklärt.. ich hab doch wirklich alles versucht. warum kann sowas nicht einmal jemandem anders passieren? warum immer mir? was soll ich jetzt noch machen,kann ich ihm helfen? die welt hatte für diesen moment aufgehört sich für mich zu drehen. ich wollte die zeit anhalten und alles anders machen. ich hab mir für den moment einfach nur gewunschen ihn nie kennengelernt zu haben. aber dann dachte ich an die vielen telefonate,an die mühe,die er sich gegeben hatte. und sofort bereute ich es,dass ich mir gewunschen hätte nie mit ihm geredet zu haben. denn mir ist klar geworden,wie wichtig er mir geworden ist. auch wenn ich ihn nicht liebe,ich will ihn nie mehr verlieren. ich weiß,dass er mir immer zuhört und immer für mich da ist,ich weiß das ich bei ihm sicher bin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen