Montag, 12. September 2011

9/11

was gestern vor 10 jahren war werd ich ja wohl niemandem erklären müssen,ist ja schon genug durch die medien gegangen. trotzdem muss ich jetzt auch noch meinen senf dazu geben (;
natürlich war das echt ein schockierender tag aber ich war zu dem zeitpunkt 4 jahre alt und hab deswegen nicht allzu viel von den terroranschlägen mitbekommen. ich weiß nur noch wie ich bei meiner oma vor'm fernseher saß und zwei türme und ein flugzeug,dass da reinfliegt gesehen habe. erst später hab ich mir wirklich richtig gedanken darüber gemacht. und ich muss sagen,ich bin zu einem entschluss gekommen. ich finde es sinnlos,dass die attentäter diese unschuldigen menschen umgebracht haben,da die ja eigentlich gar nichts dafür können. sie haben ganz normal ihr leben gelebt und waren zur falschen zeit am falschen ort. klingt hart,ist es auch. wäre es aber nicht sinnvoller gewesen die flugzeuge ins weiße haus zu fliegen,wenn gerade eine regierungssitzung ist? dann trifft es wenigstens die richtigen. das ist meine meinung dazu,ich weiß nicht warum ich so denk aber es ist einfach so.
hier noch bilder,damit das ganze kreativ wirkt (;


 irgendwie erschreckend..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen