Mittwoch, 21. September 2011

baby

..auch wenn das ziemlich hirnrissig klingt,aber manchmal kommt der moment,an dem man sich ein kleines baby wünscht. klingt dumm,ich weiß. aber geht mal in gedanken durch die babyabteilungen in shops. (fast) alle mädels würden schon beim anblick der ersten klitzekleinen hose anfangen 'ach wie süüüß!' zu kreischen. ich muss zugeben,ich bin genauso. erst vor ein paar tagen hab ich so megasüße babysachen gesehen. da bekommt man echt den wunsch so ein kleines wesen zu haben,nur um diese anziehsachen kaufen zu können. als ich vor paar wochen mit efi im claire's war,haben wir eine total niedlich mini-handtasche für kleine mädels gesehen auf der 'princess' stand. ich hatte mich natürlich sofort verliebt. aber mal ganz ehrlich, teen-mom ist abschreckend genug,dass der babywunsch sofort wieder platzt. und um ehrlich zu sein,mädels, wie wollen doch alle im moment nur unseren spaß haben und uns nicht tagtäglich um ein kleines kind kümmern,oder? am anfang mags ja mal noch gehen,da schlafen die kleinen viel,aber irgendwann fangen sie an zu laufen und zu labern. dann beginnt erst der wirkliche stress.
..trotzdem werden wir nie aufhören extra duch die kleinkindabteilung zu schlendern und die vielen kleinen sachen zu bewundern. (:


                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen