Dienstag, 20. September 2011

kalte jahreszeiten part II

ich ändere in letzter zeit meine meinung ziemlich schnell,stelle ich fest.
erst wollte ich unbedingt winter und hab die ganzen vorzüge davon beleuchtet,und jetzt? -jetzt wird´s langsam aber sicher abends dunkel und ich krieg einen absoluten hass. ich hasse diese beschissene dunkelheit,weil ich dann immer so schnell müde und mies gelaunt werde. im frühling/sommer weckt dich am morgen die sonne und du hast automatisch gute laune,aber im winter weckt dich maximal dein wecker. dann guckst du raus und siehst diese dunkelheit,guckst ungläubig auf die uhr,weil du denkst,dass es noch nacht ist und stellst fest,dass es doch schon 5.30uhr ist. fazit: laune im arsch!
dann stehst du auf,watschelst ins bad und da kommt der nächste schock schon angerannt. es ist schweinekalt,weil mein dad abends nicht die heizung aufgedreht hat. fazit: ich erfriere und launepegel sinkt noch tiefer!
der nächste horror lässt natürlich nicht lange auf sich warten, haustüre auf und was stellst du fest? es ist draußen noch kälter als drinnen und es nieselt,weshalb das haarspray auch für umsonst war. mit dieser 'wunderbaren' laune kommst du dann in die schule und lässt es an deinen ganzen armen mitschülern raus,wofür du auch nicht gerade beifall erntest. damit ist der tag dann endgültig versaut und warum? -weil es draußen dunkel ist!

..entscheidet jetzt mal schön selbst,wie ihr herbst/winter findet. ich hab da eher eine geteilte meinung,was ihr ja mittlerweile mitbekommen haben solltet. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen