Donnerstag, 23. August 2012

we are best friends,right?

was macht eigentlich gute freunde aus? genau diese frage hab ich mir gestern gestellt und was macht das beste freunde aus?
ich glaube,dass gute freunde die menschen sind, mit denen du spaß hast,was erlebst. aber beste freunde,das sind die,die mit dir durch jede lebenslage gehen, die auch zu dir halten,wenn niemand anders mehr da ist. die,denen du wahrscheinlich fast alles verzeihen würdest,weil sie dir einfach so extrem wichtig sind.
gute freunde hat man -denk ich- einige,aber beste freunde nur wenige. ich habe eine beste freundin und eigentlich müsste ich jeden abend gott danken,dass ich dieses wundervolle mädchen meine beste freundin nennen kann. ich würde alles für sie tun, wirklich alles. das schönste daran ist,das ich weiß,dass sie das selbe auch für mich tun würde. auch wenn es albern klingt,aber ich bin mir heute schon ziemlich sicher,dass sie irgendwann die patin von meinem kind sein wird und dass sie falls es dazu kommen sollte,das ich sterbe, gut für es sorgen würde. ich muss grade weinen,weil sie mir einfach so extrem wichtig ist,aber auch lächeln, weil ich so glücklich darüber bin, eine so besondere person zu kennen. es ist nicht nur so,dass wir durch dick und dünn gehen,wir erleben auch so viele magische momente miteinander. wir lachen über die sinnlosesten sachen und manchmal reicht ein kurzer blick,damit die andere weiß,was gemeint ist.  DAS ALLES macht meiner meinung eine beste freundin aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen