Dienstag, 28. August 2012

gefunden


es stimmt wirklich,dass man erst liebe findet wenn man eigentlich gar nicht danach sucht. ich war mit meinem single-dasein ziemlich zufrieden. natürlich hab ich mir ab und zu mal gewünscht eine gute-nacht-sms zu bekommen oder einen niedlichen anruf, aber ich fand das was ich hatte, oder viel mehr nicht hatte, ganz in ordnung. außerdem ich fand es wunderschön unabhängig zu sein und sich vor niemandem rechtfertigen zu müssen. aber ich schreibe nicht ohne grund im präteritum.
er hat mich wortwörtlich dazu überredet mit ihm zusammen zu sein und er konnte mich überzeugen. ich bereue es nicht, im gegenteil sogar. er hat mich sozusagen gefunden und mir klar gemacht wie sehr ich eine beziehung vermisst hatte. glaubt bloß nicht,dass ich nur mit ihm zusammen bin weil ich unbedingt eine beziehung nötig hab,denn so ist es ganz und gar nicht. ich freue mich jedes mal riesig darauf ihn zu treffen. für mich ist es das paradies wenn ich einfach nur in seinem pullover neben ihm liegen und ihn ansehen kann. ich wünsche mir einfach,dass das mit ihm lange hält und dass ich nicht  irgendeinen dummen fehler mache und ihn dadurch verlier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen