Freitag, 17. August 2012

about the last few days

dienstagnacht bin ich wieder gut in deutschland gelandet und ich wollte eigentlich nur wieder zurück nach griechenland, denn es war mir hier einfach viel zu kalt. der urlaub war wirklich richtig schön! ich hab sehr viele tolle leute kennengelernt, mich gebräunt und einfach mal so richtig entspannt. es hat wirklich mal gut getan, dass ich mir um nichts weiter gedanken machen musste außer was ich als nächstes esse und was ich am abend unternehmen will. dank den superlieben leuten ist mein geburtstag auch richtig geil geworden. sie haben mir einen kuchen mit "happy birthday" geschenkt und für mich gesungen und danach waren wir dann noch in einer bar feiern. es war echt richtig richtig riiiiiiiiccccchhhhtttiiiiig toll!
trotzdem hat mir dann in den letzten tagen mein zuhause gefehlt. ich hab mein schönes weiches bett mit den gefühlten 100 kissen gefehlt, das selbstgekochte essen meiner oma und meine großeltern insgesamt. ich habe irgendwie eine sehr starke beziehung zu meinen großeltern, was wahrscheinlich daran liegt,dass ich den größten teil meiner kindheit bei ihnen verbracht habe. als wir dienstag in der nacht heimgekommen sind, lag auch ein zettel von ihnen auf unsere treppe, der an mich gerichtet war und auf dem stand ' ich freue mich sehr darauf dich zu sehen, oma&opa.' ich musste mir eine träne verdrücken,weil ich total gerührt war.
gestern war ich dann auch noch richtig schön mit meiner mom shoppen. wir haben für mein zimmer eine neue kommode,einen beistelltisch, einen kleinen standspiegel und eine lampe gekauft -alles von ikea. heute hab ich mich dann mit dem aufbauen der kommode auseinandergesetzt und festgestellt,dass ich handwerklich gar nichts drauf hab. zum glück gibt's ja noch meinen papi. (; morgen bauen wir sie dann noch gemeinsam fertig auf und dann kann ich alles schön einräumen. ich freu mich drauf! außerdem hab ich mir noch ganz viele klamotten und geschenke gekauft. nachmittags dann noch mit meiner mom im 'coffee fellows' gechillt und einen extrem leckeren bagel gegessen (serrano- unbedingt mal probieren!).
 so ihr lieben, ich geh jetzt erstmal schlafen und morgen werd ich erstmal meine tante besuchen und beachvolleyball spielen gehen.
                               
                              gute nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen