Mittwoch, 16. Mai 2012

-himmelhochjauchzend

manchmal fehlt es einfach an worten um zu beschreiben,wie man sich fühlt und was einem im kopf herumgeht. manchmal kommen so viele dinge zusammen -gute und schlechte- und man weiß nicht wie man sich fühlen soll,himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt. wenn ich ihn sehe oder bei ihm bin,dann ist himmelhochjauchzend mehr als untertrieben. es klingt total bekloppt,aber auch wenn ich ihn erst vor 5 minuten gesehen habe,vermisse ich ihn auf eine so kuriose art und weise. ich bin mir nicht sicher ob es ihm auch so geht,deswegen hoffe ich es einfach.inständig.aber hey leute,wir haben ein wunderschönes langes wochenende! schreit es raus und freut euch,werd' ich auch tun. ich hab einen entschluss gefasst;ich werd mir jetzt keine unnötigen sorgen um dinge machen,die mich eigentlich nichts angehen und die mir total egal sein sollten. ich probier's einfach durchzuziehen.
-schönen abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen