Mittwoch, 23. Mai 2012

CRAZY, DUMB and IN LOVE!

es gibt tage,da bin ich so richtig schön dumm. ich meine jetzt aber nicht das dumm im sinne von unwissend,sondern das dumm,was eine laune beschreibt. an solchen tagen blödel ich mit meiner lieblingsbanknachbarbestenfreundin efi herum,balanciere stifte zwischen oberlippe und nase und laber einfach irgendwas,egal ob es zum jetzigen thema passt oder nicht. so ein tag war heute und er war schön. ich fall zwar abends vor erschöpfung ins bett,aber solche tage lohnen sich immer wieder,denn ich hab richtig gute laune. meine supergute laune wird dann auch noch darin bestärkt,dass ich meinen freund seh -was eigentlich keine seltenheit ist,da wir auf die selbe schule gehen. trotzdem bringt er mich jedes mal zum lächeln,egal was er sagt oder tut. wenn ich dann wieder im ach-so-langweiligen-unterricht sitze muss ich dann immer darüber schmunzeln,wie verrückt wir doch alle sind. jeder auf seine weise. in diesen momenten wird mir klar,wie schön es ist,dass ich die leute,die meine art von verrücktheit auf eine bestimmte art teilen, um mich herum sind und das tag für tag.



 das perfekte lied für tage wie diese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen