Mittwoch, 11. April 2012

Yes,you make me smile!

..ich konnte gerade echt nicht glauben was ich gelesen habe. schaut euch mal die posts an,die ich voriges jahr um die zeit verfasst hab! mir ging's da so ähnlich wie jetzt,nur dass ich damals ( 'damals' klingt als wenn ich ein märchen erzähle) nicht so überglücklich war wie jetzt. ich wusste nicht genau, was ich wollte und wusste nicht wie ich bin der situation umgehen sollte. jetzt bin ich mir aber im klaren,ich weiß,dass ich es einfach nur genießen muss. ich weiß,dass das leben mir nicht oft solche geschenke macht.
dank ihm schlaf ich mit einem lächeln ein und wache mit einem lächeln auf,weil ich immer an ihn denken muss, an seine zuckersüße art mit mir umzugehen. ich will nicht,dass es aufhört,denn es ist einfach wundervoll


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen