Dienstag, 10. April 2012

I fancy you. ♥




ein einziger tag kann echt so dermaßen viel ändern. ich war bis heute eigentlich mehr als zu frieden mit meinem single dasein -hat sich aber geändert. wie ein schlag mitten ins gesicht. aufeinmal ist mir klar geworden,dass es alles wie perfekt auf mich zugeschnitten ist. dass er wie perfekt auf mich zugeschnitten ist. es ist so,als wenn alle meine vorstellungen langsam in erfüllung gehen. ..er beobachtet mich wenn ich rede, lacht über den gleichen sinnlosen mist wie ich und versteht wenigstens ansatzweise meine logik.
ich wollte meinen augen heut gar nicht trauen,als ich gesehn hab,dass er mit einem blumenstrauß in der hand am bahnsteig auf mich gewartet hat. ich dachte wirklich,dass ich träume. aber es war kein traum,es war realität danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen