Donnerstag, 5. April 2012

happy easter ♥

osterfeieeeeeeeeeeeeeen! es wurde aber auch langsam mal zeit. meine motivation lag die letzten paar wochen ständig auf dem nullpunkt,ich hatte weder lust hausaufgaben zu machen, zu lernen, noch nichtmal mich schön zu schminken. alles war einfach auf 'standardmodus'. ich hab nur das nötigste gemacht,für die schule und für mein äußeres. schminken bestand nur noch aus teint, etwas eyeshadow und mascara. eigentlich mach ich mir sonst immer gedanken drum wie ich mich schminke und welche farben ich verwende,aber das war mir einfach egal.

Aber gott sein danke sind diese zeiten jetzt vorbei,denn jetzt kann ich endlich wieder ausschlafen,bin dadurch erholt und hab wieder lust etwas zu machen. hallelujah.
Ich wünsch euch jetzt erstmal schöne ostern und erholsame ferien. denkt einfach mal nicht an schule und macht nur da,wozu ihr lust habt. also,habt eine schöne zeit ihr süßen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen