Sonntag, 29. April 2012

summer paradise

ja,ich lebe noch. tut mir leid,dass ich mich lange nicht mehr gemeldet hab, ich hoffe,dass ihr nicht vor langeweile gestorben seid. (: ich kam in letzter zeit einfach nicht zum schreiben,da ich dank schule ziemlich viel stress hatte. aber jetzt geht's ja wieder los.

es wird endlich sommer,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! wurde wirklich langsam zeit. ich war gestern bei meiner oma im garten und sollte eigentlich auf meine kleinen lieblingskinder aufpassen,aber ich war einfach nicht dazu in der lage. ich hing nur auf der hollywoodschaukel rum und verbrachte meine zeit mit schwitzen und rumdösen. die kleinen sahen ein,dass ich nicht spieltauglich war und es eh zu heiß war um rumzurennen und legten sich einfach auch auf die wiese.
ich freu mich einfach über jeden sonnenstrahl und über jedes grad wärme,da kann ich echt nicht verstehen wie sich manche aufregen können,dass es ja unerträglich heiß sei. wollte ihr lieber wieder -25°C oder könnt ihr endlich mal aufhören an allem rumzumeckern und die wärme genießen?!
ich für meinen teil geh jetzt raus und bräune meinen im moment noch käseweißen körper.





schönes restwochenende ihr herzallerliebsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen