Dienstag, 3. April 2012

food is my best friend

wie gehts euch,ihr lieben leser?
          -ich hoffe doch gut.

eigentich wollte ich ja langsam mal anfangen auf meine bikinifigur hinzuarbeiten,aber irgendwie gelingt mir das nicht so richtig. der grund ist eigentlich ganz einfach:



ich will nicht strikt diät halten,sondern mich einfach nur gesünder ernähren. d.h.,dass ich auf meine geliebte schokolade verzichten muss und das fällt mir mehr als schwer. sie verführt  mich aber auch immer dazu sie zu essen. sie lächelt mich vom regal aus an und flüstert unüberhörbar 'ich bin lecker!'. da kann doch kein mensch widerstehen,oder?
außerdem wollte ich noch mehr sport treiben,was sich aber auch als schwierig gestaltet,da meine motivation im moment auf dem absoluten nullpunkt ist. ich finde immer wieder perfekte ausreden,warum ich heute nich joggen gehn kann. mal ist es zu kalt,dann geht zu sehr wind,dann bin ich zu sehr geschafft von der schule oder muss ganz mega dringend was auf facebook gucken,da ich ja sonst total unterinformiert bin. ich hasse es!!!!  warum verarsch ich mich verdammt nochmal selbst,nur um nicht meinen inneren schweinehund besiegen zu müssen? ich hoffe einfach mal,dass ich mich in den osterferien besser unter kontrolle hab,meinen arsch (ladylike ohne ende!) öfters nach draußen beweg und auf die ganzen schokoosterhasen verzichten kann.
wünscht mir glück und willenskraft,denn das brauch ich im moment echt dringender als alles andere!


falls es euch auch so oder ähnlich geht,dann schreibt mir doch bitte mal,was ihr macht,damit ihr eure bikinifigur pünktlich erreicht! wäre ganz lieb von euch süßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen