Donnerstag, 31. Mai 2012

simon's cat

hier extra für euch lieben, etwas süßes zum ende eines verregneten tages:





viel spaß

Mittwoch, 30. Mai 2012

alexander rybak - fairytale

wie ihr alle mitbekommen haben dürftet war ja am wochenende wieder eurovision songcontest. mir war das alles eigentlich relativ egal,deswegen hab ich nur mal kurz reingeschaltet. ich fand die songs jetzt nicht großartig besonders,nur die russischen omis hatten was niedliches an sich. (:
auch roman lob fand ich jetzt nicht sooo schlecht,im gegensatz zu lena konnte er wenigstens singen und sein song war sinnvoller und tiefsinniger als viele andere -meine meinung.
eben durch den diesjährigen contest hab ich mich an folgendes lied erinnert und jetzt sing ich es -mal wieder- am laufenden band:



alexander rybak hat, wie ich finde, ein sehr kindliches gesicht. er erinnert mich an den typischen kleinen, sehr lieben und gut erzogenen jungen von nebenan. das lied hat jetzt keine großartige aussage,nur dass er sehr in ein mädchen verliebt ist, aber ich finde es einfach schön. wer auch gerne,wenn er alleine daheim ist, karaoke singt,für den ist das hier:


ich wünsche euch jetzt ganz viel spaß beim lied anhören oder selbst singen ♥

Montag, 28. Mai 2012




 

What a strange illusion it is to suppose that beauty is goodness!
  -leo tollstoy

incredibox


geht einfach mal auf den link und habt an einem langweiligen feiertag viel spaß (:

Donnerstag, 24. Mai 2012

" die anderen sind nur neidisch "




hallo ihr lieben (:
eigentlich wollte mir heute nichts so richtig einfallen,was ich posten könnte um euch zu unterhalten,doch dann kam mir die idee. eine bekannt schrieb mir folgendes (falls du das liest,dann sei mir bitte nicht böse,du verstehst dann schon warum ich das tu) :


" es klingt jetzt vielleicht komisch, aber manchmal wäre ich gern so wie du. ich find deine klamotten so toll und ich hab nämlich auch solche ähnliche klamotten wie du, aber ich trau mich die einfach nicht anzuziehen, weil ich mir immer viel zu viele gedanken mache was die anderen über mich denken! "


in dem moment schoss es in meinen kopf,wie ein blitz gepaart mit einer explosion; denn genau das beschreibt mich auch. eigentlich bin ich mit der gemeint,die schöne klamotten trägt,aber ich hab noch einige teile in meinem schrank hängen,die ich maximal an einem sonntag daheim anziehen würde,wenn mich niemand sieht. diese oberteile,hosen oder kleider gefallen mir extrem gut,aber ich hab einfach viel zu viel angst davor,was andere über mich denken oder sagen könnten.
doch mal ganz ehrlich,es stimmt was unsere mütter uns immer einbegläut haben,die anderen sind nur neidisch. ich ertappe mich selbst dabei,wie ich schlecht über eine andere person denke,nur weil ich auch gerne lange beine,locken oder so ein schönes top hätte. wir sind doch alle so hinterhältig&gemein und wollen es einfach nicht einsehen.
also,mein appell jetzt an alle,die auch riesige angst vor dem urteil anderer haben: steht einfach zu euch,es gibt euch nur einmal und ihr seit verdammt noch mal wunderbar und einzigartig. jeder hat macken, ecken& kanten aber wen interessiert das denn schon,was alles schlecht ist? seht doch mal das gute und traut euch einfach. ihr werdet nicht daran sterben,wenn jemand über euch lästert, die anderen sind nur neidisch! ich wette mit euch,gerade was das thema kleidung angeht, werdet ihr mindestens ein 'wow,siehst du heut schön aus!' von einer ehrlichen person bekommen und das ist es ja wohl wert.





Mittwoch, 23. Mai 2012

CRAZY, DUMB and IN LOVE!

es gibt tage,da bin ich so richtig schön dumm. ich meine jetzt aber nicht das dumm im sinne von unwissend,sondern das dumm,was eine laune beschreibt. an solchen tagen blödel ich mit meiner lieblingsbanknachbarbestenfreundin efi herum,balanciere stifte zwischen oberlippe und nase und laber einfach irgendwas,egal ob es zum jetzigen thema passt oder nicht. so ein tag war heute und er war schön. ich fall zwar abends vor erschöpfung ins bett,aber solche tage lohnen sich immer wieder,denn ich hab richtig gute laune. meine supergute laune wird dann auch noch darin bestärkt,dass ich meinen freund seh -was eigentlich keine seltenheit ist,da wir auf die selbe schule gehen. trotzdem bringt er mich jedes mal zum lächeln,egal was er sagt oder tut. wenn ich dann wieder im ach-so-langweiligen-unterricht sitze muss ich dann immer darüber schmunzeln,wie verrückt wir doch alle sind. jeder auf seine weise. in diesen momenten wird mir klar,wie schön es ist,dass ich die leute,die meine art von verrücktheit auf eine bestimmte art teilen, um mich herum sind und das tag für tag.



 das perfekte lied für tage wie diese

Freitag, 18. Mai 2012

make someone smile

guten morgen

da ich heute früh ausschlafen konnte -dank dem herrlichen brüclentag- konnte ich auch den moment genießen,indem man physisch noch nicht richtig wach ist aber psychisch schon voll da. in genau diesem moment musste ich an folgendes denken:




 das wäre doch wirklich ein schönes ziel für jeden tag,oder? immer machen wir uns gegenseitig das leben schwer,werfen uns steine in den weg, reden schlecht über den anderen oder verbreiten lügen. aber warum tun wir das eigentlich? ich glaube,weil wir selbst als etwas besseres dastehen wollen,weil jeder von uns in seinem tiefsten inneren danach strebt perfekt zu sein (oder zu scheinen). wäre es aber nicht eigentlich sinnvoller danach zu streben, jemandem etwas gutes zu tun, ihn zum lächeln zu bringen,ihm einfach eine kleine aber bedeutende freude zu machen? eigentlich schon. EIGENTLICH.
natürlich hat jeder von uns schonmal einem anderen eine freude bereiten,aber das kommt meistens zum geburtstag oder zu weihnachten vor und nur mal ganz selten zwischendurch.
ich behaupte nicht,dass ich laufend jemandem etwas gutes tu,denn ich bin nicht heilig und auch nichts besonderes. ich denke genauso nur an mich selbst,aber ich glaube es schadet nicht,wenn sich jeder von uns mal an die eigene nasenspitze fasst,oder?
versucht es doch heute einfach mal jemanden glücklich zu machen,ich werd mir auch größte mühe geben!
damit wünsche ich euch -falls vorhanden- einen schönen brückentag und ein tolles wochenende. 
- ♥ anne

Mittwoch, 16. Mai 2012

-himmelhochjauchzend

manchmal fehlt es einfach an worten um zu beschreiben,wie man sich fühlt und was einem im kopf herumgeht. manchmal kommen so viele dinge zusammen -gute und schlechte- und man weiß nicht wie man sich fühlen soll,himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt. wenn ich ihn sehe oder bei ihm bin,dann ist himmelhochjauchzend mehr als untertrieben. es klingt total bekloppt,aber auch wenn ich ihn erst vor 5 minuten gesehen habe,vermisse ich ihn auf eine so kuriose art und weise. ich bin mir nicht sicher ob es ihm auch so geht,deswegen hoffe ich es einfach.inständig.aber hey leute,wir haben ein wunderschönes langes wochenende! schreit es raus und freut euch,werd' ich auch tun. ich hab einen entschluss gefasst;ich werd mir jetzt keine unnötigen sorgen um dinge machen,die mich eigentlich nichts angehen und die mir total egal sein sollten. ich probier's einfach durchzuziehen.
-schönen abend noch!