Donnerstag, 8. März 2012

I'm standing still.




mir ist durchaus bewusst,dass der song schon länger draußen ist,aber ich muss ganz ehrlich zugeben,dass ich ihn bis vor kurzem noch gehasst habe. ich dachte mir nur '&wann werd ich den kerl wieder vergessen haben mit seinem blöden lied,dass nichts ausdrückt?' aber ich hatte mich auf den song bezogen geirrt,denn er drückt etwas aus. ich kann mich im moment sehr gut damit identifizieren. wenn ich abends in meinem kuschelbett liege und nachdenke,dann bleib ich stehen. stehen bei dem selben gedanken -immer wieder. es kotzt mich an,dass ich nie zu einer entscheidung komme,da die positiven&negativen seiten gleich stark sind. deswegen stehe ich still,ich komme nicht vorwärts. ich kann weder abschließen und neu beginnen noch weiterleben und genießen. I'm standing still.

Sonntag, 4. März 2012

wenn jetzt sommer wär..

gestern war es wieder da...das gefühl. ich zog mein schwarzes top an, meine beige hose und machte mir einen dutt. ich fing an alle fenster im haus aufzureißen und drehte die musik ganz laut. auch wenn es noch nicht soweit war,wollte ich,dass es sich wenigstens so anfühlt. ich fühlte mich so richtig lebendig, als wenn ein fluch von mir genommen wurde. 
dieser fluch heißt winter und das gefühl " ich will verdammt nochmal sommer -jetzt gleich! ". dieses gefühl überkam mich schon voriges jahr um fast die selbe zeit. es ist die zeit,wo man richtig merkt,dass der winter in den letzten zügen liegt. die sonne scheint länger und man merkt richtig wie warm sie sich auf der jacke anfühlt. der schnee taut langsam und das schmelzwasser läuft in schmalen bahnen die trockene asphaltstraße runter. 
wenn mich das gefühl einmal gepackt hat,dann hört es auch nicht mehr auf. ich male mir immer wieder aus,was ich machen würde wenn genau jetzt sommer wär. dann stell ich mir vor,wie ich im hohen gras liegen würde, mit einer sonnenbrille,die in meinen haaren klemmt und die wolken beobachten würde. in meinem kopf würde noch young blood  nachhallen und ich wäre mit meiner kleinen welt im reinen.
  wenn jetzt sommer wär, wenn jetzt sooommer wär  

Freitag, 17. Februar 2012

l i e b e n, seit 80 Jahren.

schon der hammer wie schnell die zeit vergeht, die erste ferienwoche ist schon fast um. großartig was erledigt hab ich zwar nicht,was aber nicht heißt,dass die woche nicht schön war.
meine allerliebste anja hatte geburtstag, ich hab bei ihr gepennt und wir konnten endlich mal wieder über alles reden.  dann war ich noch mit meinem liebsten shoppen, bin endlich zu der tasche gekommen,die ich mir gewünscht hatte und dann hatte ich noch skischule. alles in allem war's doch sehr abwechslungsreich. am mittwoch hatte auch mein opi geburtstag. 80 jahre ist er geworden. ist schon echt komisch, wenn man mal überlegt was er schon alles erlebt hat. er hat mir an dem tag soviel erzählt,dass einfach nur gehofft hab,dass ich das auch mal meinen enkeln erzählen kann. auch wenn er nicht immer alles bekommen hat was er wollte, hat er ein sehr erfülltes leben. er ist glücklich verheiratet, kann mit dieser frau alt werden, hat 2 söhne, 4 enkel und eine menge geschichten zu erzählen. genau das wünsche ich mir auch mal, mit jemandem alt zu werden,der einen bedingungslos liebt. der immer für einen da ist und nie auf die idee kommen würde dich zu verlassen. jemand,der dir zwar nicht jeden wunsch erfüllt aber immer sein bestes für dich gibt. ..trotzdem hab ich angst. angst,dass er stirbt. ich mein klar, jeder muss mal sterben und 80 jahre sind schon relativ alt, aber ich will eigentlich,dass meine kinder ihren uropa kennenlernen und ihn genauso lieben lernen wie ich es tue. er ist ein segen, er könnte ein engel sein,denn er hat einfach ein gutes herz und er will niemandem wirklich böses. klar macht er auch fehler, aber nicht vorsätzlich. ich will ihn nicht verlieren, weil ich noch so verdammt viel von ihm lernen will. opi, ich liebe dich.
 heute abend gehts dann nach bella italia mit meinen ellis. auf der einen seite freu ich mich drauf,weil es da einfach nur richtig schön ist,aber auf der anderen seite würde ich auch liebendgern daheim bleiben und was mit anja und meinem prinzen machen. 
haut rein ihr süßen und habt schöne ferien!


Donnerstag, 9. Februar 2012

can't help falling in love with you

heute in mathe ist mir so richtig aufgefallen wie wichtig er mir ist. mir war so langweilig,dass ich angefangen habe über vieles nachzudenken. einer meiner gedanken war: wie schaffst du es jetzt nicht einzuschlafen? und meine erster einfall dazu: ruf ihn an. nur dumm,dass wir ja beide unterricht hatten :D ich hab mich richtig darauf gefreut jetzt abends mit ihm zu reden. auch wenn nicht immer tiefsinnige gespräche herauskommen ist es trotzdem immer wieder so... na wie eigentlich?...unbeschreiblich.  
ich freu mich jedesmal darauf ihn zu sehen, will dann immer perfekt aussehen, obwohl ich genau weiß,dass ihm das eigentlich egal ist.
leute,mein leben ist schön.

 zwar uralt, aber immernoch wunderschön

Montag, 6. Februar 2012

my heart skips a beat - the beat of your heart ♥

heyho ihr zuckersüßen plappermäuler
das vergangene wochenende hätte besser nicht sein können. am samstag war tag der offenen tür an meiner schule. von mittwoch bis freitag davor waren eben projekttage. meine allerliebste efi&ich haben 'spanisches tanzen' ( "a bailar" genannt) gewählt und es war einfach wundervoll. sie ist echt die beste tanzpartnerin die man sich nur vorstellen kann! irgendwie waren wir beide auch mit die einzigen,die wirklich bei salsa und merengue mit ihren ärschen gewackelt haben. :>  
meinen liebsten hab ich natürlich mitgenommen und sonntag kam er dann auch noch zu mir. ich liebe im moment mein leben und ich will mit niemandem tauschen. danke mein prinz
ich wünsche euch eine tolle woche und einen himmlischen ferienanfang.
dann macht's gut (;

ps: absoluter-gute-laune-song für doofe ferientage; heart skips a beat- olly murs

Dienstag, 31. Januar 2012

fand's einfach nur süß und musste es euch deswegen gleich mal zeigen. wie man auf so ein video stößt? in dem man ' du & ich,perfekt ' bei youtube eingibt. (;
..ich hab zwar nicht vor ihn gleich zu heiraten,aber ansonsten passt das lied einfach zu meiner jetzigen gefühlslage.

Montag, 30. Januar 2012

bomb it,baby.

grad info und absolute langeweile. beste ablenkung? -bomb it! 
- zuckersüßes spiel,wie ich finde.
 heute nacht leider nur ca 3h geschlafen, ich hätte heute früh heulen können, weil ich einfachs so k.o. war. ich wollte ja schlafen,aber mein körper einfach nicht. keine ahnung warum,wahrscheinlich hasst er mich. 
ich post später nochmal mehr (und tiefgründigeres).

heute nacht hab ich auch nochmal kurz viva eingeschalten und prompt kam 'pumped up kicks'. für alle unwissenden unter euch: das ist zurzeit das lied,was ich liebe. was mir immer im kopf rumschwirrt und was ich zu jeder tages- &nachtzeit vor mich hin singe. 

Mittwoch, 25. Januar 2012

ai se eu tu pego- michel teló

also, winter ist ja schön& gut und snowboardfahren macht ja spaß,aber eigentlich will ich ja sonnenschein und mehr als +10 °C ! am liebsten wären mir 30°C im schatten, 'ne brennende sonne und ein großes eis in der hand.  vorzugsweise steht dann meine liege noch an einem schönen großen pool oder am meer. da das aber im moment nicht geht muss ich mich eben mit DEM sommerhit des kommenden sommer abfinden. ich kreisch mal wieder laut mit&was ihr dumpfbacken macht ist mir wurst.