Donnerstag, 9. Februar 2012

can't help falling in love with you

heute in mathe ist mir so richtig aufgefallen wie wichtig er mir ist. mir war so langweilig,dass ich angefangen habe über vieles nachzudenken. einer meiner gedanken war: wie schaffst du es jetzt nicht einzuschlafen? und meine erster einfall dazu: ruf ihn an. nur dumm,dass wir ja beide unterricht hatten :D ich hab mich richtig darauf gefreut jetzt abends mit ihm zu reden. auch wenn nicht immer tiefsinnige gespräche herauskommen ist es trotzdem immer wieder so... na wie eigentlich?...unbeschreiblich.  
ich freu mich jedesmal darauf ihn zu sehen, will dann immer perfekt aussehen, obwohl ich genau weiß,dass ihm das eigentlich egal ist.
leute,mein leben ist schön.

 zwar uralt, aber immernoch wunderschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen