Montag, 6. Februar 2012

my heart skips a beat - the beat of your heart ♥

heyho ihr zuckersüßen plappermäuler
das vergangene wochenende hätte besser nicht sein können. am samstag war tag der offenen tür an meiner schule. von mittwoch bis freitag davor waren eben projekttage. meine allerliebste efi&ich haben 'spanisches tanzen' ( "a bailar" genannt) gewählt und es war einfach wundervoll. sie ist echt die beste tanzpartnerin die man sich nur vorstellen kann! irgendwie waren wir beide auch mit die einzigen,die wirklich bei salsa und merengue mit ihren ärschen gewackelt haben. :>  
meinen liebsten hab ich natürlich mitgenommen und sonntag kam er dann auch noch zu mir. ich liebe im moment mein leben und ich will mit niemandem tauschen. danke mein prinz
ich wünsche euch eine tolle woche und einen himmlischen ferienanfang.
dann macht's gut (;

ps: absoluter-gute-laune-song für doofe ferientage; heart skips a beat- olly murs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen