Sonntag, 29. September 2013

wenn man mich zur zeit fragen würde, was meine 3 größten wünsche wären, dann würde ich antworten:

  • abends einzuschlafen, keine albträume zu haben und früh komplett ausgeschlafen aufzuwachen
  • endlich mit meinen gefühlen ins reine zu kommen und wissen was ich will und ob ich ihn will
  • das ganze chaos bändigen zu können und mich endlich auf meine ziele konzentrieren können.
klar ist gesundheit, weltfrieden und glück auch ziemlich wichtig, aber momentan beschäftigen mich eben andere dinge.
manchmal bemerke ich mitten im täglichen alltag wie stumpf ich eigentlich geworden bin. wo ist die freude über kleine dinge? wo der schmerz? manchmal würde ich am liebsten gegen eine wand rennen um überhaupt was außer müdigkeit und unlust zu spüren.
ich will mich eigentlich nicht beklagen, weil mir es ja wirklich ziemlich gut geht. zu mindest sind die äußeren faktoren ziemlich gut. aber was würden will alle schon ohne unser rumgenörgel machen,hm?
es ist so viel in meinem kopf was mal rausmüsste, aber ich hab keine lust romane zu schreiben. 

Mittwoch, 28. August 2013

ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen,was aber einfach daran lag,dass ich keine lust hatte. passiert ist eine menge. meine gefühle sind zur zeit mehr als konfus. ' the mood changes like the wind, hard to control when it begins ' ich hasse es. ich hab weder eine ahnung was ich machen soll, noch wer ich bin, noch sonstwas.

Montag, 24. Juni 2013

tom odell

And I wanna kiss you, make you feel alright
I'm just so tired to share my nights
I wanna cry and I wanna love
But all my tears have been used up
On another love

Montag, 29. April 2013

easy!

mal wieder so ein abend der viel verändert hat..
dieses mal bin ich aber nicht verwirrt. alles erscheint mir glasklar. ich weiß was ich will und wen ich brauch. bye bye verwirrung, schön dich mal wiedergesehen zu haben. hallo klarheit, bleib so lange du willst.

Sonntag, 14. April 2013

easy?

manchmal kann ein einziger abend alles aus der bahn werfen. ich war mit meiner zur zeitigen lage mehr als zufrieden, aber jetzt stell ich alles in frage. ich wollte mich nicht wieder an jemanden binden, sondern einfach nur frei sein. natürlich hab ich gemerkt, dass sich zwischen mir und einem guten bekannten etwas entwickeln könnte, weil wir uns einfach richtig gut verstehn, aber das ich mir jetzt so den kopf darüber zerbrech, das hätte ich nicht erwartet. ein gespräch kann so viel verändern, zum positiven oder negativen wenden. ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. an sich hat sich nichts an "uns" geändert, aber irgendwie auch alles. wir haben uns schon tausend mal so angesehen, aber dieses mal war es besonders. es war anders. ich fühl mich gut und schlecht zugleich und ich weiß absolut nicht wie es jetzt weitergehen soll..

Montag, 8. April 2013

sollten unsre kinder irgendwann mal meckern:
„früher war alles viel besser“
dann meinen sie damit jetzt

die orsons - jetzt

sporty

ich hab mir seit einer gefühlten ewigkeit vorgenommen endlich wieder mehr sport zu treiben aber bis jetzt konnte ich das nie realisieren. von letztem samstag an hat sich das (zum glück) geändert. ich betätige mich jetzt jeden tag sportlich, geh joggen, mach sit ups oder tanze einfach. ich bin richtig stolz auf mich und nebenbei bringt mich das rumgerenne total zum entspannen. heute war ich ungefähr eine halbe stunde im wald rennen und auch wenn das nicht viel ist hat es mir richtig gut getan. als ich heimgekommen bin war ich komplett entspannt und nicht mehr gereizt. ich hoffe wirklich sehr, dass ich das durchhalte und die euphorie nicht nur ein paar tage anhält. man muss nur ziele und genug willen haben und schon wird der weg dahin leichter.

Montag, 25. März 2013

alaska

Und jetzt genau da, wo du liegst
Dein eigenes, kleines Alaska
So kalt, so verlassen und leer
baut ich nicht jeder ab und an sein eigenes alaska? dazu muss man kein einzelgänger sein, aber manchmal will man einfach nur einsam sein. einsam ist hier keineswegs negativ gemeint, man hat einfach keine lust zu reden oder über sich nachzudenken. wenn ich meine jetzige situation betrachte, dann würde alaska nicht ausreichen. es müsste schon eher der nordpol sein. intuitiv antwortet man auf die frage wie einem gehe mit "gut,danke." und das einfach weil man nicht gefragt werden will. wenn man gefragt wird, dann muss man nachdenken. nachdenken führt dazu, dass man sich über seine jetzige lage klar werden muss und das ist das allerletzte was ich zur zeit will!