Montag, 25. März 2013

alaska

Und jetzt genau da, wo du liegst
Dein eigenes, kleines Alaska
So kalt, so verlassen und leer
baut ich nicht jeder ab und an sein eigenes alaska? dazu muss man kein einzelgänger sein, aber manchmal will man einfach nur einsam sein. einsam ist hier keineswegs negativ gemeint, man hat einfach keine lust zu reden oder über sich nachzudenken. wenn ich meine jetzige situation betrachte, dann würde alaska nicht ausreichen. es müsste schon eher der nordpol sein. intuitiv antwortet man auf die frage wie einem gehe mit "gut,danke." und das einfach weil man nicht gefragt werden will. wenn man gefragt wird, dann muss man nachdenken. nachdenken führt dazu, dass man sich über seine jetzige lage klar werden muss und das ist das allerletzte was ich zur zeit will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen