Sonntag, 14. April 2013

easy?

manchmal kann ein einziger abend alles aus der bahn werfen. ich war mit meiner zur zeitigen lage mehr als zufrieden, aber jetzt stell ich alles in frage. ich wollte mich nicht wieder an jemanden binden, sondern einfach nur frei sein. natürlich hab ich gemerkt, dass sich zwischen mir und einem guten bekannten etwas entwickeln könnte, weil wir uns einfach richtig gut verstehn, aber das ich mir jetzt so den kopf darüber zerbrech, das hätte ich nicht erwartet. ein gespräch kann so viel verändern, zum positiven oder negativen wenden. ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. an sich hat sich nichts an "uns" geändert, aber irgendwie auch alles. wir haben uns schon tausend mal so angesehen, aber dieses mal war es besonders. es war anders. ich fühl mich gut und schlecht zugleich und ich weiß absolut nicht wie es jetzt weitergehen soll..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen