ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE APOKALYPSE, IHR KACKBRATZEN :D
letzteres sagt viel über meinen intellekt und meine heutige stimmung aus.
MDR-JUMP:
..und passt immer schön auf euch auf! Zum Abschluss der ARD Themenwoche "Leben mit dem Tod" gibts noch ein wirklich unglaublich süßes Video mit einer durchaus ernsten Botschaft!
zum glück gibt es aber noch ihn. ich freue mich immer riesig darauf wenn er abends anruft,weil dann alle müdigkeit wie weggeblasen ist und er mich mit seiner art immer wieder aufbaut. ich hab mit ihm den größten teil des wochenendes verbracht und ich konnte wirklich mal alles vergessen. keinen einzigen gedanken hab ich an schule verschwendet. da ich früh eher wach war als er hab ich ihn beim schlafen beobachtet und es hatte sowas einzigartiges. allein sein anblick hat mich völlig beruhigt.Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Zeit war nie so zäh wie warten drauf dich wieder zu sehen
In dei'm Bett bin ich sicher vor den Klippen der Welt