Dienstag, 19. Juni 2012

tut mir leid,aber mir ist nichts kreatives eingefallen :D

ich melde mich dann auch mal wieder.
kam in letzter zeit absolut nicht zum posten,mir ist es jetzt aber auch leid schonwieder zu schreiben,dass ich nicht mehr weiß wo mir der kopf steht wegen schule stress blablablaaa. ist doch immer das selbe!  wenn ein schuljahr oder halbjahr sich zum ende hin neigt bekommen die lehrer totalen stress und wachen endlich mal auf,weil sie merken,dass ihn ja noch 3 noten fehlen und die ja so schnell wie möglich in den noch restlichen 3 wochen irgendwie erbracht werden müssen. lehre sind  -wie wir- genauso menschen und müssten doch eigentlich aus ihren fehlern lernen,oder? stattdessen geht es ihnen jedes jahr so und sie lassen ihren ganzen notenfrust immer an uns armen schülern aus. so,genug darüber ausgelassen.
zwischen dem ganzen stress fallen einem die kleinen schönen sachen,die in den stressigen wochen passieren garnicht mehr auf,weil man sie zwischen der ganzen lernerei nicht mehr wahrnimmt. als ich vor 3 tagen abends im bett lag und nicht schlafen konnte sind mir diese kleinen dinge alle nacheinander eingefallen. mir ist aufgefallen,dass es mich fasziniert jemandem beim schreiben zuzusehen -völlig egal ob derjenige eine schöne handschrift hat oder nicht- dass ich die paar sekunden liebe,wenn im kino das licht langsam ausgeht und man ganz gespannt auf den vorspann vom film wartet und dass kleine kinder,die versuchen gesten von erwachsenen nachzumachen, dabei urkomisch und wie kleine püppchen aussehen. dann sind mir noch die ganzen dinge ausgefallen,die mir nicht gefallen. ich hab jetzt aber keine lust die aufzuzählen,da ich am ende nicht als eine verbitterte alte runzelige frau enden will.

Sonntag, 10. Juni 2012

acapella version- SOMEBODY THAT I USED TO KNOW

hab's durch zufall gerade entdeckt und es erinnert mich total an incredibox. ich finde das,was er da fabriziert hat richtig gut! hört's euch einfach mal an:


Samstag, 9. Juni 2012

guten morgen ♥

guten morgen (:
ich muss feststellen,dass ich in seiner jacke sehr schön geschlafen hab. besser aufwachen hätte ich nicht können,denn das erste was ich mitbekommen habe war sein geruch.
jetzt gibts für euch noch ein gute-laune-lied und ich wünsche euch einen schönen samstag


Freitag, 8. Juni 2012

always wanna smell him

was für ein schöner tag
ich war heut nach der schule bei meinem liebsten und ich weiß ehrlich gesagt nicht,was ich dazu groß sagen soll außer ich liebe ihn! als er mich zum zug gebracht hat,hat es natürlich erstmal wieder schön angefangen zu regnen,wie sollte es auch anders sein. ganz gentlemen-like hat er mir seine jacke überlassen,die ich dann nicht mehr ausziehen wollte. deswegen sitz ich jetzt eingehuschelt in die jacke hier,ess meinen abendessen-joghurt und werd mich dann in mein bett begegnen und in die traumwelt eintauchen. die jacke richt so schön nach ihm,dass ich sie am liebsten nie mehr ausziehen würde,nur um immer seinen geruch bei mir zu haben. 
so,mehr gibt's für mich jetzt erstmal nicht zu sagen,da ich extrem müde bin und mein bettchen schon seeehr laut nach mir ruft. dann gute nacht ihr lieben (: 

 

Sonntag, 3. Juni 2012

jenna marbles

es gibt 3 worte,die jenna marbles perfekt beschreiben:

She is awesome!


das video ist nur ein beispiel,schaut euch unbedingt auch die anderen an! für die,die nicht viel englisch verstehen tut es mir sehr leid,denn ihr verpasst echt was. 

- anne

Donnerstag, 31. Mai 2012

simon's cat

hier extra für euch lieben, etwas süßes zum ende eines verregneten tages:





viel spaß

Mittwoch, 30. Mai 2012

alexander rybak - fairytale

wie ihr alle mitbekommen haben dürftet war ja am wochenende wieder eurovision songcontest. mir war das alles eigentlich relativ egal,deswegen hab ich nur mal kurz reingeschaltet. ich fand die songs jetzt nicht großartig besonders,nur die russischen omis hatten was niedliches an sich. (:
auch roman lob fand ich jetzt nicht sooo schlecht,im gegensatz zu lena konnte er wenigstens singen und sein song war sinnvoller und tiefsinniger als viele andere -meine meinung.
eben durch den diesjährigen contest hab ich mich an folgendes lied erinnert und jetzt sing ich es -mal wieder- am laufenden band:



alexander rybak hat, wie ich finde, ein sehr kindliches gesicht. er erinnert mich an den typischen kleinen, sehr lieben und gut erzogenen jungen von nebenan. das lied hat jetzt keine großartige aussage,nur dass er sehr in ein mädchen verliebt ist, aber ich finde es einfach schön. wer auch gerne,wenn er alleine daheim ist, karaoke singt,für den ist das hier:


ich wünsche euch jetzt ganz viel spaß beim lied anhören oder selbst singen ♥