Freitag, 7. September 2012

beschützerbett

gestern und heute hab ich daheim verbracht,weil's mir richtig schlecht ging/geht. ich kam mir zwar ziemich blöd vor schon in der ersten schulwoche krank zu machen aber es ging einfach nicht anders, denn ich war völlig erschöpft. mein bett hat mich einfach aufgefangen und mich vor der bösen welt bewahrt. gestern hat mich dann meine mommy zum arzt geschleppt,weil sie mich in meinem beschützerbett kaum wiedergefunden hat. der liebe onkel doktor hat dann, nachdem wir fast 2h im wartezimmer ausgeharrt haben, ganz routiniert seinen job ausgeübt und mir dann ruhe, wärme und schmerztabletten verordnet. das hätte ich auch noch selbst diagnostizieren können,danke. er meinte,dass ich 'ne blockade im becken hab. fühlt sich an wie nerv eingeklemmt,wer das schonmal hatte weiß wie es weh tut. dank der schmerztabletten ist meine laune verhältnismäßig neutral und immer wenn deren wirkung am nachlassen ist merk ich, wie ich stetig angepisster werde. dann an alle sächsischen schulkinder,die heute auch dank lehrerstreik frei haben einen schönen tag und dem rest viel spaß in der schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen