Montag, 12. September 2011

9/11

was gestern vor 10 jahren war werd ich ja wohl niemandem erklären müssen,ist ja schon genug durch die medien gegangen. trotzdem muss ich jetzt auch noch meinen senf dazu geben (;
natürlich war das echt ein schockierender tag aber ich war zu dem zeitpunkt 4 jahre alt und hab deswegen nicht allzu viel von den terroranschlägen mitbekommen. ich weiß nur noch wie ich bei meiner oma vor'm fernseher saß und zwei türme und ein flugzeug,dass da reinfliegt gesehen habe. erst später hab ich mir wirklich richtig gedanken darüber gemacht. und ich muss sagen,ich bin zu einem entschluss gekommen. ich finde es sinnlos,dass die attentäter diese unschuldigen menschen umgebracht haben,da die ja eigentlich gar nichts dafür können. sie haben ganz normal ihr leben gelebt und waren zur falschen zeit am falschen ort. klingt hart,ist es auch. wäre es aber nicht sinnvoller gewesen die flugzeuge ins weiße haus zu fliegen,wenn gerade eine regierungssitzung ist? dann trifft es wenigstens die richtigen. das ist meine meinung dazu,ich weiß nicht warum ich so denk aber es ist einfach so.
hier noch bilder,damit das ganze kreativ wirkt (;


 irgendwie erschreckend..

Sonntag, 11. September 2011

obwohl ich ja endlich winter oder herbst will (!) gefällt mir das schöne wetter. hat ja auch so seine vorzüge. ich mein,schön faul in der sonne rum zu liegen geht nicht bei -25°C und schneefall. aus dem grund mein rat an euch:
bewegt euch sofort nach draußen und genießt die letzten warmen tag!
('die letzten warmen tag' ich bin auch bescheuert,aber gut :D )
durch zufall bin ich dann auch noch auf dieses lied gestoßen,dass wie ich meine gute laune verbreitet.

Mittwoch, 7. September 2011

I want the cold time to begin.

ich will das es endlich kalt wird,im ernst. mittlerweile müsst ihr denken,dass ich volkommen am rad drehe,weil erst will ich,dass der sommer so heiß&sonnig wie möglich wird und dann will ich auf einmal winter. ich kann euch auch ganz genau sagen,warum ich jetzt die kalten jahreszeiten will. ich hab mir einen neuen wunderschönen mantel und neue winterschuhe gekauft. und natürlich will ich das jetzt allen zeigen,was aber absolut scheiße kommt,wenn 25°C und purer sonnenschein vorherrschen. deswegen muss jetzt der schmuddel-herbst und winter her! ich freu mich so sehr darauf mich endlich wieder warm anziehen zu können, ohne schlechtes gewissen heiße schokolade trinken zu können und endlich wieder die wind&wetter-creme für baby's zu verwenden.
im moment hab ich einen sehr großen konflikt mit meinem kleiderschrank,weil ich nicht weiß ob hot-pants zu kalt sind oder eine skinny jeans zu warm. sehr komplizierte angelegenheit. in den streit müschen sich dann auch noch haare und schminke ein,da die ja prinzipiell nie das machen wollen was ich von ihnen verlange. da ist´s schon gut möglich,dass ich früh mal einen ausraster bekomme. das problem mit den haaren hätte ich ja gar nicht,wenn winter wäre und ich meine 'haarpracht' unter einen mütze verbergen könnte.. aber gut,wunschvorstellungen werden leider nicht immer war. (;