Donnerstag, 24. Januar 2013

januar 2013

es ist langsam echt mal wieder an der zeit das ich mich melde.
nein, ich bin weder verschollen gewesen, noch wurde ich von einem yeti gefressen. der einzige grund warum ich so lange nichts von mir hören lassen habe war der, dass schule einfach nur extrem gestresst hat. ich war (und bin nach wie vor) für jede minute schlaf dankbar.
so viel wie in diesem einen monat passiert ist, ist glaub ich das ganze letzte jahr nicht passiert. jedenfalls kommt es mir so vor. ich habe mich von einem hoch ins nächste tief und wieder in ein hoch gestürzt. meine körperliche und seelische verfassung konnte sich alle paar minuten ändern. ich will nicht behaupten, dass es jetzt besser ist, aber mein psychischer zustand hat sich stabilisiert (;
irgendwann war ich meine eigenen launen so sehr leid, dass ich gar keine lust mehr hatte über mein eigenes leben nachzudenken. normalerweise öden mich nur die probleme anderer an, aber dieses mal waren es meine eigenen und ich war gar nicht mehr interessiert daran eine lösung zu finden. an dem einen morgen lag ich im bett und dacht nur " das war alles nur ein traum, denn so abwechslungsreich und gefühlsgeladen kann nur eine sendung wie berlin tag&nacht oder familien im brennpunkt sein, aber NICHT DEIN LEBEN! " 
das dumme an der spezies mensch ist, dass wir unsere miese laune nahezu fördern. wir hören zum beispiel traurige lieder an, schließen uns in unser zimmer ein und wundern uns dann warum wir weinen müssen. wenn ich dann einmal am rumheulen bin, dann beweine ich nicht den eigentlichen grund meiner traurigkeit, sondern steigere mich so sehr hinein, dass am ende mein ganzes leben als scheiße dasteht. das hat mein leben echt nicht verdient, immerhin ist es wirklich ganz gut. das schicksal ist eben nur ein mieser verräter, der es liebt pläne zu durchkreuzen.

na toll...wieder 10 minuten weniger schlaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen