Montag, 28. April 2014
Montag, 24. März 2014
schon wieder wahnsinng lange her als ich das letzte mal einen post verfasst habe. irgendwie brauch ich das blogschreiben nicht mehr. alle schönen dinge, alles über das ich mich aufrege und jede kleine sinnlosigkeit kann ich jemandem erzählen. warum sollte ich dann noch schreiben? ich muss nicht mehr geheime botschaften auf diesem wege überbringen, sondern kann sie direkt aussprechen. ziemlich cool. cool für: ich will, dass es so bleibt, weil ich mir momentan einfach nichts schöneres vorstellen kann.
Sonntag, 5. Januar 2014
Dienstag, 31. Dezember 2013
goodbye 2013
schwupps - schon wieder ein jahr vorbei. war weder rundum perfekt, noch total kacke. ich hab jetzt auch ehrlich gesagt keine lust auf den sentimentalen rotz, da ich dazu gerade absolut nicht in stimmung bin. ich freue mich ziemlich auf heute abend, wie wahrscheinlich jeder von euch. vorsätze habe ich auch nicht gefasst, da ich sie sowieso nicht einhalten werde. nur weil ein jahr vorüber ist, bedeutet es nicht, dass wir andere menschen werden. wenn man sich ändern will, dann findet man jeden tag die chance dazu. dafür braucht man keinen "besonderen" tag.
ich wünsche euch trotzdem einen guten rutsch, keinen allzu schlimmen kater und viel glück im neuen jahr!
Samstag, 28. Dezember 2013
Montag, 16. Dezember 2013
Mittwoch, 4. Dezember 2013
David Mitchell, Cloud Atlas
“Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future.”
Samstag, 23. November 2013
Abonnieren
Posts (Atom)


