Montag, 24. März 2014

schon wieder wahnsinng lange her als ich das letzte mal einen post verfasst habe. irgendwie brauch ich das blogschreiben nicht mehr. alle schönen dinge, alles über das ich mich aufrege und jede kleine sinnlosigkeit kann ich jemandem erzählen. warum sollte ich dann noch schreiben? ich muss nicht mehr geheime botschaften auf diesem wege überbringen, sondern kann sie direkt aussprechen. ziemlich cool. cool für: ich will, dass es so bleibt, weil ich mir momentan einfach nichts schöneres vorstellen kann.

1 Kommentar:

  1. Hallo.
    Mein Name ist Juan Pablo Eijo, und ich bin ein Journalist aus Buenos Aires, Argentinien.
    Ich mache ein Papier auf Henry Fasuolo, Straßenmusiker , der auf meinem Blog vor einiger Zeit geschrieben habe. Es gab kurz erzählt die Emotion, die Sie hören verursacht ...
    Schreiben beraten Sie, wenn Sie wäre daran interessiert, genauer zu beschreiben, was Sie in dieser Erfahrung in Carsfield gebracht. Um in meiner journalistischen Arbeit einbezogen werden.
    Wenn möglich, ich schätze Ihre Kontaktaufnahme.
    Atte,
    Juan Pablo Eijo
    juan_eijo@hotmail.com

    http://floating-in-you.blogspot.com.ar/2012/10/enrique-fasuolo.html

    AntwortenLöschen