Samstag, 29. September 2012

guten morgen



guten morgen 
zu meinem erstaunen bin ich heute schon 7:50 aufgewacht (das ist extrem untypisch für mich weil ich am wochenende normalerweise nicht vor um 9 aufwach).
weil es schon so ungewöhnlich hell in meinem zimmer war,ging mein erster blick aus dem fenster. es war einfach nur wow! eine mischung aus frühnebel und morgensonne. ehrlich gesagt fand ich diesen moment etwas magisch. ich kam mir falsch vor, weil draußen alles so perfekt aussah. ich hab an mir runtergesehen und bemerkt,dass ich einfach nicht in das bild passe.
trotzdem freue ich mich jetzt auf meinen warmen kakao und eine scheibe toast. in diesem punkt liebe ich sonntage: der morgen ist so herrlich bilderbuchartig und entspannt.

Mittwoch, 26. September 2012

ätsch

es gibt tage,an denen will man einfach unsichtbar sein. man will nicht existieren, nur noch in der masse untertauchen. bloß nicht auffallen.
das gestaltet sich allerdings schwierig,wenn man mit einer kühlkompresse am auge durch die schule rennen muss. pech gehabt,ätsch.

Dienstag, 25. September 2012

thirteen thirtyfive- dillon


tick tock

 

zur zeit rast das leben an einfach so an mir vorbei und ich kann es nicht dazu bringen mal kurz innezuhalten und mich mitzunehmen. ich lebe in meinem trott; steh früh auf, geh zur schule, komm heim, geh schlafen. zwischendurch wird noch bissche klavier gespielt, gesungen, hausaufgaben gemacht oder gegessen. zwischendurch. ich hätte es momentan so gerne,wenn etwas außergewöhnliches passieren würde. mit der zeit wird man durch die langeweile taub und das leben trist. man wacht auf und ist müder als vorm schlafengehen. schule kotzt nur noch an und menschen fangen an zu nerven. es ist wie,als wenn man über dem boden schweben würde,man bemerkt die welt um sich herum nicht mehr. so,als wenn man wie ein pferd mit scheuklappen durch die gegend galoppieren würde.
dabei könnte man an einem tag so viele verbringen, so viel erleben und so vieles neues erfahren. in jeder minute könnte man einer neuen person begegnen. man könnte etwas leckeres essen, einen schönen film angucken oder etwas mit freunden unternehmen. geht aber nicht, denn die schule macht da leider einen strich durch die rechnung.

Montag, 24. September 2012

ich bin dann mal weg.

meine entscheidung des tages:
ich back jetzt! genau, ich back jetzt birnen im blätterteig.
da meine laune inklusive motivation auf dem tiefpunkt lag und ich überhaupt keine lust hab noch irgendwas für die schule zu machen,werd ich mich jetzt in die küche verabschieden. vielleicht hebt ja der duft von kleinen birnentörtchen,die mit zimt bestreut sind, etwas meine stimmung an. tschüssekowski, meine untertanen.