Mittwoch, 26. September 2012
Dienstag, 25. September 2012
tick tock
zur zeit rast das leben an einfach so an mir vorbei und ich kann es nicht dazu bringen mal kurz innezuhalten und mich mitzunehmen. ich lebe in meinem trott; steh früh auf, geh zur schule, komm heim, geh schlafen. zwischendurch wird noch bissche klavier gespielt, gesungen, hausaufgaben gemacht oder gegessen. zwischendurch. ich hätte es momentan so gerne,wenn etwas außergewöhnliches passieren würde. mit der zeit wird man durch die langeweile taub und das leben trist. man wacht auf und ist müder als vorm schlafengehen. schule kotzt nur noch an und menschen fangen an zu nerven. es ist wie,als wenn man über dem boden schweben würde,man bemerkt die welt um sich herum nicht mehr. so,als wenn man wie ein pferd mit scheuklappen durch die gegend galoppieren würde.
dabei könnte man an einem tag so viele verbringen, so viel erleben und so vieles neues erfahren. in jeder minute könnte man einer neuen person begegnen. man könnte etwas leckeres essen, einen schönen film angucken oder etwas mit freunden unternehmen. geht aber nicht, denn die schule macht da leider einen strich durch die rechnung.
Montag, 24. September 2012
ich bin dann mal weg.
meine entscheidung des tages:
ich back jetzt! genau, ich back jetzt birnen im blätterteig.
da meine laune inklusive motivation auf dem tiefpunkt lag und ich überhaupt keine lust hab noch irgendwas für die schule zu machen,werd ich mich jetzt in die küche verabschieden. vielleicht hebt ja der duft von kleinen birnentörtchen,die mit zimt bestreut sind, etwas meine stimmung an. tschüssekowski, meine untertanen.
Sonntag, 23. September 2012
Samstag, 22. September 2012
wolke 7
Dinge kommen, Dinge gehen- Wolke 7 Philipp Poisel& Max Herre
Angst vorm Fallen,
lieber für nichts mehr stehen.
In den Bilderfluten nichts mehr sehen
und dann mit wehenden Fahnen untergehen
Mittwoch, 19. September 2012
Abonnieren
Posts (Atom)



